Sonderställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maxanna1103 gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maxanna1103

maxanna1103 Foren-Grünschnabel

Hallo! Ich spiele jetzt schon einige Zeit Farmerama, doch ich kann leider die Sonderställe nicht finden? Wie komme ich dazu? Ich würde gerne einen Hamsterstall haben! Kann mir hier jemand helfen? DANKE :)

2. kalua

kalua Admiral des Forums

Den Hamsterstall, wie auch die anderen Sonderställe, bekommt man nur über besondere Events. Beim Stallmeister (glaube aber, der Hamster war das letzte mal dabei) oder mit Glück beim G&T, falls es das mal wieder gibt

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2014
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo maxanna1103,die Sonderställe kannst du mit Glück beim Mysteriösen Stallmeister bekommen.Die Ställe die dort nicht mehr dabei sind kannst du versuchen dir beim nächsten G&T zu ertauschen oder dir schenken zu lassen wenn sie in der Tauschliste sind.
    Die Tiere kannst du auf dem Markt kaufen.

ManusZoo gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Der Hamster war lt. FAQ zum letzten Mal bei den myst. Ställen dabei.... der dürfte dann nur noch über den G&T zu bekommen sein.... ansonsten, wie schon gesagt.... eben Tiere am Markt kaufen

5. Honeybunny67

Honeybunny67 Junior Experte

Wenn was in der Tauschliste ist, kann ich den Anbieter anschreiben und fragen, ob er mir das auch schenkt?

6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hamster kann man auch auf Jahrmarkt kaufen 250 Chips .....
    Sory gibt nur Eichhörnchenstall ...

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2014
  7. Honeybunny67

Sie hat aber nach dem STALL gefragt, nicht nach den Tieren.

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei Renzo gibt es auch nur Ställe für Chips... und nicht Tiere...

9. Honeybunny67

Ja, das ist mir jetzt auch eine Erklärung. Danke.

10. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Honeybunny,

sobald das G&T Event startet, gibt es im Forum einen Thread für Tauschabsprachen. Du kannst dann dort gerne nachfragen, wer evtl. einen Stall zu verschenken hat.

Außerhalb des Events ist dieser Thread geschlossen und Tauschabsprachen in anderen Forenbereichen ist dann auch nicht erlaubt.

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja da musst du abwarten alles andere wird halt gelöscht
    Aber da sind es sehr schnell paar hundert Seiten
    Der nächste G&T kommt bestimmt