Sonderzeichen im Nick (Herzen z. B.)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaffee123 gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaffee123

Kaffee123 Lebende Forenlegende

Und gleich noch eine Frage. Wie kann ich denn diese Herzen im Nick (Farmnamen) machen über eine Tastatur?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D Menno, die Frage hattest doch gerade in dem anderen Thread, da war ich schon am Antwort tippern :D

Du meinst ♥ <- dies?
    Mit der Tastenkombination: Alt-Taste + 3 (vom Nummernblock)
    Tastatur.jpg ♥♥♥

3. Kaffee123

Kaffee123 Lebende Forenlegende

hab leider keinen Num-Block, Läppi. Wie geht das dann?

♥ ahh, Numblock aktiviern, FN halten und Alt und 3 . Aber umständlich. Naja. Dankeschön!!!!!!

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2017
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D*Schweiß von der Stirn wisch* - nun hatte ich meinen Laptop schon rausgeholt, nur der hat nen Nummernblock :oops: Also ab ins Netz und gesucht - aber super, dass du es rausgefunden hast. :D Dann wünsche ich dir auch hier noch einen schönen Abend und drehe hier auch den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.