Sonne-Mond & Sterne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rollmops62 gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollmops62

rollmops62 Laufenlerner

Hallo an alle,
    was macht man mit 3000 sternen
    vielleicht braucht man sie mal ???
    vielleicht kann man sie mal tauschen ??
    es gab mal einen post von farmerama das man an einer lösung arbeitet ?
    danke für mehr info

Farmlevel 105
    Insellevel 309

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend rollmops62:)

wie in der Update und Ideensammlung nachzulesen ist, wurde bereits die Idee der Runenerweiterung am Baum der Weisheit weitergeleitet.

Dann habe ich dir hier auch noch den Link zu der Nachricht von Community Managern Micky und Tobi - Januar 2016 mitgebracht:

https://board-de.farmerama.com/inde...icky-und-tobi-januar-2016.40332/#post-1610213

daraus einmal zitiert:

Im gleichen Atemzug mit dem zuvor Genannten wollen wir noch die Themen Baum der Weisheit und Stallmeisterrune ansprechen. Wir wissen, dass Entwicklungsentscheidungen für Euch häufig nicht nachvollziehbar sind und frustrierend sein können. Das alles legt die Vermutung nahe, dass Änderungen immer nur Farmerama und nicht der Community zugute kommen. Allerdings haben wir uns und das Spiel den Usern verpflichtet. Es ist häufig nicht einfach, in kurzfristigen Unannehmlichkeiten die langfristigen Vorteile für unsere große und vielfältige User-Community zu erkennen. Nicht jeder wird jede Änderung mögen oder nachvollziehen können, insbesondere wenn es um ältere Systeme im Spiel geht, aber wir haben gelernt, den Kern von Farmerama zu schützen. Für dieses Jahr sind weitere Runen für den Baum der Weisheit geplant. Auch eine zusätzliche Werkstuben-Rune ist angedacht. Diese sind aber noch in Arbeit.

Mehr Informationen liegen uns nicht vor. Wenn es aber Neuigkeiten geben sollte, so werden diese dann in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben. Bis dahin einfach die Sterne sammeln und uns in Geduld üben.

elfriede gefällt dies.
  3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

In 70ern gab es mal nen Schlager "... Ich hol dir keine Sterne mehr vom Himmel, die liegen nachher doch nur bei uns rum ..."
    (sorry für OT)

Ich hab zwar nur die Hälfte von dir rumliegen, aber die liegen mir da oben nicht im Weg.
    Stell dir mal BP würde jetzt auf einen Schlag ne Erweiterung am Baum um 4000 Sterne bringen -> da würden sämtliche Jungfarmer die sich um die "paar" Sterne für die LL mühen das Handtuch werfen.

wolfsjunge89 gefällt dies.
  4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Warten.

Auf ganz "glorreiche Ideen" kommen die bei Bigpoint von Alleine, die braucht man nicht zu Schubsen - siehe BAHAMARAMA.

Für dieses Zitat im Zitat habe ich nur eines übrig: Keinen Kommentar.

kirsche2014 gefällt dies.
  5. rollmops62

rollmops62 Laufenlerner

danke für die antworten
    also üben wir uns weiter in geduld
    allen ein schönes wochende

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Danke dir für deine Rückmeldung, dann schließe ich hier und wünsche euch allen auch ein schönes, sonniges Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.