Event Sonne tanken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 17 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo vedoo5,
    was passiert denn, wenn du versuchst einen Korb zu kaufen?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Was klappt denn nicht bzw. an welcher Stelle hakt es?

3. vedoo5

vedoo5 Laufenlerner

ich versuche einen Korb zu kaufen und es kommt die Fehlermeldung,, Es ist ein Fehler unterlaufen,, Ich zahle mit karte und bei den Tg Paketen geht es .

4. Frau_Grün

Ich höre grad vom Support, dass das ein Fehler ist, der schon bekannt ist und das daran bereits gearbeitet wird. Wirst also etwas warten müssen!
    :sleepy:

5. vedoo5

vedoo5 Laufenlerner

Ok,Danke für Eure Hilfe und auch an little-nici für die tolle Eventaufdröselung.* Blümchen werf an Frau_Grün und nici.

little-nici gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Schnapp mal schnell die Blümchen und ab in die Vase
    :inlove:damit. Euch noch einen schönen Abend und auch noch ein Dankeschön an little-nice für die Hilfe.

little-nici gefällt dies.
  7. ennovy

ennovy Junior Experte

Hallo zusammen,
    ich denke, ich brauche einmal (technische) Unterstützung:
    Ich habe den ersten Handtuchstapel so blöd gelegt, dass ich keinen weiteren hatte, der daran passte bzw. den ich anlegen konnte. Dann habe ich mit der Sonnencreme die Handtuchstapel so oft gewechselt wie es möglich war, ohne dass ein passender Handtuchstapel dabei war. D.h. ich kann jetzt nichts mehr anlegen, kann keinen Stapel wechseln aber die Runde beenden bzw. abschließen kann ich auch nicht, weil dafür mindestens 2 Handtuchstapel gelegt sein müssen :eek:
    Und was nu???
    Lieben Dank schonmal für die Unterstützung
    ID 29734935

8. little-nici

Hallo,
    du hast schon von einem Mod Antwort bekommen --> #2
    Im Forum kann dir niemand weiter helfen. Du möchtest bitte den Support anschreiben.

9. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich bekomme die Handtuchstapel nirgndwo hingelegt. Sie springen immer wieder zurück. Zuerst hat es geklappt und jetzt nicht mehr.
    Bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

maxhoeller1 gefällt dies.
  10. maxhoeller1

maxhoeller1 Laufenlerner

bei mir geht auch nichts mit den Handtuchstapeln, lassen sich nirgendswohinlegen

11. Frau_Grün

Hallo ihr beiden,
    die Handtuchstapel passen aber zu den schon gelegten und es ist auch genug Platz vorhanden? Wenn man sie anlegt, muss man zum Ablegen auf den Teil des Stapels klicken, den man an den schon gelegten Stapel anlegen möchte.
    :sleepy:

12. little-nici

Hallo,
    das 1. Handtuchstapelfeld müsst ihr immer an der Kühlbox [​IMG]anlegen.
    Sollte es nicht weitergehen, könnt ihr diese Runde nach 2 abgelegten Felder beenden und neu anfangen. Aber Start ist immer an der Kühlbox.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  13. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Oh, danke, dass wußte ich nicht.
    LG engelchen476

14. little-nici

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Gutes Gelingen.... und LG

15. Steinpilz1911

Steinpilz1911 Laufenlerner

Ich bin glaube ich ein bisschen blöd dieses Mal. Wo beginnt man denn ?

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Steinpilz1911 :)

hier einmal aus der FAQ zitiert:
    zu finden im Beitrag 3 - unter Kurz FAQ und dort dann wenn man auf den grünen Button "Sp oiler Eventmechanik" klickt

Nachtrag:
    Der Kauf sollte jetzt möglich sein.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2024
  17. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

das geht mir auch so, kein Handtuch bleibt liegen

18. Indista

Ein bissel mehr Informationen wären nicht schlecht - zu beachten ist:

1. Start / Beginn:
    hier einmal aus der FAQ zitiert:
    Ein Handtuchfeld hat immer zwei Hälften, die entweder das gleiche oder 2 verschiedene Muster zeigen

Man kann nur gleiche Muster anlegen

Ich finde es nicht einfach diese Eventmechanik in Worten zu erklären, daher der Tipp - schaue dir doch einmal das Erklärvideo an.
    Es stammt aus einem vorherigem Event, aber die Mechanik ist ja geblieben. Vielleicht hilft es dir

19. sch-nid-gud

sch-nid-gud Stammspieler

Das spiel ist ein bisschen blöd, mal bleiben die Steine liegen, mal nicht, obwohl ausreichend platz ist... ich kapiers nicht. Video auch schon ein paar mal angeschaut..da bleiben die Steine liegen... ich schau mir das noch einen tag an, wenn das so weiter geht, breche ich eben ab :(

.Alraune. gefällt dies.
  20. Indista

mhm, die Muster passen aber auch? also ein Handtuchfeld hat ja immer zwei Hälften,
    die entweder das gleiche oder 2 verschiedene Muster zeigen und wenn man nun eine Hälfte eines Handtuchfeldes an die Hälfte eines anderen Handtuchfeldes anlegen möchte, dann müssen die Muster identisch sein.
    Bist du dir auch sicher, dass ausreichend Platz gegeben ist?
    Wassermelone, Surfbrett, Sandburg, Liegestuhl Tisch mit keine Ahnung was darauf steht, Schwimmring und dieser lila Eimer mit Sand z.B. nehmen "Platz" ein, so dass darauf kein Handtuchfeld gelegt werden kann und ein Handtuchfeld braucht wegen der 2 Hälften ja auch dementsprechend Platz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.