Sonnenblumenhügel und Manufakturen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -suzy-q gestartet, 10 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

Hi,

hab in den FAQs nichts gefunden, von daher folgende Frage:

- wieviele Manufakturen kann man auf dem Sonnenblumenhügel aufstellen?

Habe derzeit 6 im Bestand, kann aber nur 5 aufstellen. Gibt es eine Beschränkung von der ich nichts weiß oder nicht mitbekommen habe?

vielen Dank

Tango50 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -suzy-q :)

hier einmal aus der FAQ Speicherhallen zitiert:
    Gleiches gilt für die Inselflächen, auch hier können nur 5 Speicherhallen je Sorte auf eine Inselfläche aufgestellt werden.

3. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

danke, diese FAQ hatte ich nicht mehr im Sinn

habe bei den Flächen an sich gesucht :)

damit kann hier zu :)
    btw. warum bist du schon wach, von mir kenne ich das nicht anders, aber du auch :D

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove: (man kann auch nicht alles "im Sinn" haben, sei es hier im Spiel wie auch im RL)
    Gute Frage :oops: - ich antworte mal so: von mir kenne ich das seit ein paar Jahren auch nicht anders :oops:
    (Fehler 404, Schlaf nicht gefunden oder mein Gehirn hat vor allem nachts zu viele Tabs offen.)
    Oki doki - dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

-suzy-q gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.