Sonnenblumenhügel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pepe1000! gestartet, 12 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pepe1000!

Pepe1000! Forenanwärter

Ich bin habe mittlerweile Level 25 erreicht. Eigentlich müßte ich doch jetzt den Sonnenblumenhügel bewirtschaften können, was jedoch nicht klappt. Habe mich schon abgemeldet und wieder angemeldet, in der Hoffnung, daß es dann klappt. Leider jedoch nicht! Was mache ich falsch oder was muss ich noch tun?

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Von was hast du Level 35 erreicht? Farm? Bahamarama? Oder Edelweisstal?

Für den Sonnenblumenhügel brauchst du Level 25 in den Edelweisstal.

3. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Moin,von Level 35 wurde doch gar nicht geschrieben und der Sonnenblumenhügel ist im Edelweißtal.Die Frage war doch , ob er/sie noch mehr machen muss ausser Level 25 zu erreichen da der Hügel noch immer nicht frei ist.(Kann ich leider nicht beantworten,acker selber nicht im Tal),LG

4. Pepe1000!

Pepe1000! Forenanwärter

Ich habe Level 25 auf der Farm erreicht. Wie und wann komme ich bitte in das Edelweisstal?

Frau_Grün gefällt dies.
  5. jadelu997

Oh,je,da musst du noch laaange für ackern. Am Baum der Weisheit kannst du dir,wenn du Level 100 -ist das richtig ?-erreicht hast die Rune für das Edelweißtal freischalten für läppische 2500 Sternchen.Das wird wohl noch einige Zeit dauern.LG

PS: Hab grad geschaut,es ist Level 98 LG

6. wummel019

wummel019 Forenexperte

Hi, Baum der Weisheit wird das frei geschaltet, ganz oben. Ich glaube es waren aber viele Sterne. Brauchst du aber jetzt noch nicht,da du ja noch soooo klein bist.

7. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Level 100 ist falsch, sondern level 98.

Level 98 und 2500 Sternchen am Baum der Weisheit. Auch alle Runen, die vor der obersten Rune liegen, müssen freigeschaltet werden.

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pepe1000!,
    um den Sonnenblumenhügel bewirtschaften zu können, musst du das Edelweißtal freigeschaltet haben und dort Level 25 erreichen. Um aber das Edelweißtal freischalten zu können benötigst du erst einmal Level 98 auf der Farm erreichen. Zusätzlich brauchst du dafür 2.500 Sternchen und alle Runen im Baum der Weisheit (Wald-Lichtung) auf dem Weg dort hin müssen ebenfalls frei geschaltet sein. Du hast also noch Einiges zu bewerkstellingen, bis du den Sonnenblumenhügel nutzen kannst.
    Für die Zukunft möchte ich dir raten, wenn du Fragen hast, nenne immer deine Farm-ID. Denn die benötigen wir, um den Support auf deiner Farm was nachsehen zu lassen. Am Besten schreibst du es in deine Signatur, dann kannst du es nicht vergessen.
    ;)

9. jadelu997

Ja,schon gesehen und oben Zusatz geschrieben,trotzdem danke

10. Pepe1000!

Pepe1000! Forenanwärter

oje oje, da muss ich ja wirklich noch lange ackern. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

11. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hier wird dir immer wieder gerne geholfen. Ich wünsche alle, die hier geholfen haben noch einen schönen Abend und schließe hier wieder ab.
    :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.