Sonnenhügel freischalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von deafu gestartet, 24 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deafu

deafu Foren-Grünschnabel

Hallo miteinander,
    ich habe Level 45 erreicht bekomme aber nicht den Sonnenhügel freigeschaltet. Was kann ich tun?

dea-fu1111
    Id: 34394654

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Du mußt das Alpenlevel 25 erreichen damit das schloss vom sonnenhügel auf geht. nicht das farmlevel
    lg muckek

3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ich vermute es geht um eine weitere Zone / Fläche, die ab Alpen-Level 45 freigeschaltet wird:

45Wasserfall-Taucher/in58000
    • Boscs Flaschenbirnenbaum
    • Höhere Lagerkapazität für Abzeichen der Weisheit
    • Fläche Sonnenblumenhügel freigeschaltet
    und da gab es im Thread Freischaltung Sonnenhügel bereits ähnliche Meldungen. :oops:

4. deafu

deafu Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ja, war L. 45 im Edelweißtal auf der Farm bin ich Lv.242
    hab cache geleert und mich neu angemeldet klappt leider immer noch nicht.

LG Dea

5. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Dann musst du wohl auf einen Mod warten. :oops:

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo deafu,
    das ist leider Fehler, der aufgetreten ist, nachdem die AEP aus einem Event nachgebucht wurden. Dabei ist es dann passiert, dass diese AEP bei den Aufgaben, wo ein bestimmtes Level erreicht werden muss im Edelweißtal, diese nicht angerechnet werde. Der Fehler ist bekannt und auch gemeldet. Bisher gibt es aber keine Antwort von BP.
    Manchmal hilft es, wenn die Farm mal durchgelüftet wird, nur heute ist keiner mehr da, der das mal machen könnte. Du musst also erst mal noch bis morgen warten.

edit sagt: mittlerweile wurde der Usercache einmal gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2026
  7. deafu

deafu Foren-Grünschnabel

Hallo Frau_Grün,
    besten Dank für die Info.

Kurz vor dem Event war ich ca. 8000 Punkte von Lv. 45 weg und hatte mich schon gewundert das ich das so schnell geschafft habe. Ich warte dann mal bis jetzt ist nichts passiert.

Nochmals Danke für die gemachte Mühe
    Deafu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.