Sonnenstrahlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ela120388 gestartet, 31 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Moin^^

Achtet auf Sascha^^

[​IMG] [​IMG]

Sobald Sonnenstrahlen erscheinen dann kommt er, ein wenig warten bis er erscheint. Wenn gefunden dann druff klicken ^^

Mzocker66, zentsi, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  2. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Hallo ihr lieben Farmerama-Spieler!
    Ich finde die Sonnenstrahlen schön, denn wenn man nach draußen sieht, könnte man fortlaufen bei so `nem Mistwetter!!!!Wünsche allen ein schönes Wochenende und noch ein bisschen Freude am 1.April!!!!Liebe Grüße Muckesjen

Apronia, LaTernchen, zonkx und 4 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich vermute aber mal, wenn du die Schwalbe nicht suchst und findest wirst du den ganzen Tag die Sonnenstrahlen haben.....aber gut...wenn dich die Strahlen nicht Augentechnisch stören kannst du das ja so machen

Apronia, AnnesRanch und iwalam70 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Isses auch... also der Liegestuhl

Apronia und AnnesRanch gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Kein Problem, ich mach den PC gleich aus und "stürze" mich ins RL. ;)
    Ich danke Dir aber für den Hinweis.

Apronia, *Tessa* und AnnesRanch gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Viel Spaß

Apronia, *Tessa* und iwalam70 gefällt dies.
  7. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Kann nichts finden!!!! berrykiwi

8. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Dauert n büschen lange, bis das Schwälbchen im Liegestuhl dann mal auftaucht - aber sonst freue ich mich über jede Abwechselung auf der Farm. Daumen hoch!!! :)

kathaö, Apronia, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

8)8)Ich tu mir das auch nicht weiter an..Paar Sachen eingesackt, aber dafür bleib ich keine Stunden on..
    *FangdieSchwalbe* fand ich besser...
    Außerdem ist das echt gemein, wenn der Hirsch auf die Schwalbe latscht...-.-xD
    8)8)

10. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Hallo,
    kann man die Strahlen auch abschalten,
    finde es zwar schön wenn so eine Aktion gemacht wird,

nur jede tour wen die Strahlen kommen und ich die Felder ab suche, taucht Sascha nicht auf,
    obwohl die Strahlen da sind und das nervt ehrlich gesagt

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Aber 85 Schwalben vielleicht ;)

Bei den Sonnenstrahlen dachte ich auch gleich, für Spieler mit Augenproblemen vielleicht etwas grell. Mir persönlich gefallen die warmen Strahlen aber sehr :D Und da das Spiel eh auf ist, wenn ich zu Hause bin, kann ich auch ab und an mal was anklicken :)

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Acker mit Feldern suchen. Irgendwo mit guter Sicht ein Feld abreißen, warten bis Sascha auf dem freien Platz auftaucht und anklicken. Dann gehen die Sonnenstrahlen weg und wenn sie wieder auftauchen, setzt Sascha sich wieder auf den gleichen Platz. Alle 40 Sekunden im Schnitt erscheint er bei mir. Da muss ich ihn nicht suchen.
    Für weitere Aktivitäten haben ich einen zweiten Browser geöffnet und muss den Acker so nicht verlassen. Denn wenn ich im selben Browser den Tab wechsle, dauert es länger.

Spezi_75, katzeundhunde, zentsi und 11 anderen gefällt dies.
  13. Mietze_60

Mietze_60 Nachwuchs-Autor

danke für den Tip, die Suche hat ein Ende

joschi60, Apronia und *Tessa* gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es sieht hübsch aus... keine Frage... aber abgesehen davon, dass es wirklich extrem grell ist und man da ja auch noch genau reingucken muss.... noch dazu das Geflackere.... nein das ist nicht schön...

15. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Die Sonnenstrahlen nerven tierisch, Vögel kommen keine. Ich mach heute Farmpause und spiele dann erst morgen wieder wenn alles normal ist.

naranja und Mietze_60 gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

lach...jaaa ist mir auch aufgefallen...die arme Schwalbe im RL wär sie Matsch.....na ja...da würden sich Hirsch und Schwalbe auch selten auf der gleichen Höhe begegnen.-....lach

Fr4ggl3, Breckie und Apronia gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich finde die Sonnenstrahlen total schön! Bei dem grauen nassen WEtter ein echter Lichtblick!

Breckie, Eule62, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  18. räupchen

räupchen Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer,
    aktuell gibt es diese Sonnenstrahlen auf der Farm. Sehr schön anzusehen, leider machen sie mich beim Ernten etwas kirre. Da ich grundverwirrscht bin nu die Frage. Wo kann oder kann man die Überhaupt abstellen. Mir ist da so was im Gedächnis. Soweit ich weiß, kann man auch den Schnee im Winter abstellen. Wer kann mir richtig aufs Pferd helfen?

Farmtastissche Grüße
    räupchen

19. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

85 Schwalben gefunden! Sonnenstrahlen sind weg. Boni-Box erhalten. Bin zufrieden. xD

Danke, war wieder einmal etwas anderes. ;)

20. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

So, alle 85 Schwalben angeklickt und die schönen Sonnenstrahlen sind weg :(- draußen ist Nieselpriesel-Wetter - das ist für mich schlimmer, zieht die Seele so runter....:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.