sonstige pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ilso51248 gestartet, 23 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ilso51248

ilso51248 Aktiver Autor

welche pflanzen sind das?

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo ilso51248

Eine Liste bezüglich der Kategorien der Pflanzen gibt es nicht. Allerdings kann man auf seiner Farm im Aussaatlayer, in der Sämerei und in der Scheune die jeweilige Kategorie der Pflanze sehen.

Im Ausaaatlayer mit dem Mousezeiger über die jeweilige Pflanze fahren und es wird einem oben im Layer, unter anderem, die Kategorie der Pflanze angezeigt.
    Beispiel Himbeere:

In der Sämerei mit dem Mousezeiger über die jeweilige Pflanze fahren und im Tooltipp wird, unter anderem, die Kategorie der Pflanze angezeigt:

In der Scheune die jeweilige Pflanze in der Suchfunktion eingeben, dann mit dem Mousezeiger über die Pflanze fahren und im Tooltipp wird, unter anderem, auch die Kategorie der Pflanze angezeigt:

3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG] Ergänzend noch zum Posting von @Mrs.Maus :inlove:

Man kann/könnte auch auf dem Markt nachsehen,,:music:
    Dann bräuchte man nicht jede Pflanze einzeln anklicken und nachsehen,,zu welcher Kategorie diese denn gehört,,,;)

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Tobi

Stimmt, den Markt hab ich vollkommen verdrängt :oops:
    Ich persönlich bin zwar viel am Markt tätig, aber sortiere dort bei dne Pflanzen nie nach den Kategorien.
    Danke dir :inlove:

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

N`abend @Mäuschen :D
    Ich selber sortiere da ja auch nicht,,;)
    aber da ja direkt nach "Sonstigen Pflanzen" gefragt wurde,,wäre dies ja noch eine Option,,um direkt in dieser Kategorie zu suchen,,,;)

Hab noch einen schönen Abend,,,[​IMG]

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Und sogar eine sehr gute Option, da, wie du schreibts, man so alle Pflanzen dieser Kategorie sieht und man sogar nach Farm und Inselpflanzen sortieren kann.
    Danke dir nochmal :inlove:

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.