sonstige Pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Neogheta gestartet, 2 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neogheta

Neogheta Stammspieler

was bezeichnet man denn als "sonstige Pflanzen"?

LG Neogheta

2. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Gehe in deinen Aussaatlayer und fahre mit der Maus über deine Pflanzen, dann wird dir im Tool-Tip die Kategorie angezeigt.

Zu den sonstigen Pflanzen gehören z.B. Erdbeeren, Brombeeren, Basilikum etc.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Neogheta :)

Die Pflanzen sowohl auf der Farm, wie auch auf der Insel sind in Kategorien unterteilt. Im Beitrag 7 der FAQ Handwerk findest du eine Auflistung, welche Pflanzen welcher Kategorie angehören. Den Link habe ich dir mitgebracht: >>bitte anklicken<<

Ansonsten kannst du die einzelnen Kategorien auch in deinem Aussaatlayer sehen, Beispiel:

4. Neogheta

Neogheta Stammspieler

Herzlichen Dank für die Antwort.

LG Neogheta

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.