"Sonstiges" in der Scheune

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by roteelster, Aug 23, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

habe gerade meine Boxen der letzten 2 Monate geöffnet. Da ich mir immer von so einigen Dingen aufschreibe, was da aus den Boxen gesprungen kommt, fiel mir auf, dass ich die Anzahl der Goldenen Bananen nicht in der Scheune sehen kann.

Liegt da ein "Diebstahl" vor oder wurden sie da noch nie angezeigt?

Da ja auch die Sternchen angezeigt werden, gehören die Goldenen Bananen ja eigentlich auch zu den sonstigen Dingen auf der "Farm".

roteelster

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo roteelster :)

kein Diebstahl - sie wurden da noch nie angezeigt und des Öfteren gab es diesbezüglich schon Nachfragen.
    Ich glaube das wurde sogar auch schon mal weitergegeben :oops:

Ansonsten mal in der Update- und Ideensammlung vorbeischauen, da habe ich jetzt auf die Schnelle keinen Thread gefunden :oops:
    Aber der Bereich ist ja extra für Ideen und Vorschläge.

ZoeRisna likes this.
  3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo Indista,

ich hatte so sehr auf einen Diebstahl gehofft, denn dann wäre die Chance auf eine "Wiedersichtbarmachung" am größten.

Das mit der Update- und Ideensammlung werde ich mal sein lassen, denn da gab es in den letzten Jahren viele schöne Ideen für Verbesserungen, die im Nirvana gelandet sind. Da sind die Bananen sicherlich zu unwichtig, gerade wenn ich jetzt weiß, dass da schon mehrmals nachgefragt wurde.

Dir danke ich aber herzlich, für deine wie immer schnelle und Kompetente Aufklärung.
    Viel Spaß im Event (hoffentlich ohne Störungen)

roteelster

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :), viel Erfolg beim Event und natürlich uns allen einen störungsfreien Ablauf.
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier dann ab.

roteelster likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.