sorry, ich finde keine bessere Seite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sprosse115 gestartet, 24 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sprosse115

sprosse115 Foren-Grünschnabel

beim Versuch das Haustier VEnus aufzustellen, verschwand es völlig, zuerst konnte ich es wegen der zu fütternden Tierchen nicht aufstellen und beim 2. Versuch war es verschwunden. was kann ich tun?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen sprosse115 :)

zuerst einmal zu deinem Thread-Titel:
    Dass du einen neuen Thread erstellt hast, das ist in diesem Fall vollkommen ok,
    denn es gibt zu dem Thema noch keinen Thread, in dem du hättest dein Anliegen schreiben können. ;)

Nun aber zu deinem verschwundenem Haustier, gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

3. sprosse115

Vielen Dank - meine ID 8865665.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, also lt. Support befindet sich dein Haustier "Venus-Ei" in deinem Inventar.
    Sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Ansicht "Alle" wie auch unter "Dekoration".
    Gebe doch oben in das Suchfeld einmal das Wort Venus ein, dann sollte es dir angezeigt werden.
    *Bild von meinem Account

5. sprosse115

jaj, jetzt ist es wieder da, vielen Dank - vorher war es auch da, wo es sein sollte, aber auch eben musste man ein anderes -weiteres- Feld leeren, um es anzubauen, die "Tierchen" stören..... Schönen Sonntag

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Du meinst mit "Tierchen" Ingrid? ... die kannst du auf dem Hauptacker und der Wilden Wiese im Eventfenster abstellen wenn du das Häkchen entfernst ->

[​IMG] *Bild von meinem Account

Aber da sich deine Eingangsfrage geklärt hat und das Haustier wieder da ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.