Sorry ware ne Weile nicht mehr im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dell68 gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dell68

dell68 Foren-Grünschnabel

Sorry war ne Weile nicht mehr im Spiel und finde den täglichen "Kuchenesser" nicht mehr?
    Kann mir einer sagen/schreiben wo der nochmal is(s)t.

Danke

.....OK!

DANKE HAT MIR GEHOLFEN - VIELEN DANK.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
    mogli52 und reiny gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

den gibt es leider nicht mehr, dein tägliches Geschenk bekommst du jetzt auf der Newsseite unten beim Schaf...

schau mal ==hier==

dell68 gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    Wollebomm kannst du nun auf der Newsseite besuchen... der untere Button auf der linken Seite auf der Newsseite...

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
    dell68 gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

den findest du jetzt auf der News-seite, die plopt bei jedem einloggen auf, oder fu klickst links auf der Farm die Zeitung an, er ist dann ganz unten, er ißt auch keinen Kuchen mehr und bringt keinen täglichen Freidreh

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    und supi, dass dir die Antworten geholfen haben, wie ich deinem Nachtrag entnehme;) Dann ist damit die Eingangsfrage hier beantwortet, so dass ich einmal abschließe und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.