Sorry..zu schnell geschlossen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sally56 gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Zitat
    Hallo zusammen,

es war ein Gespräch zwischen allen involvierten Parteien, dem Produzenten, den ICMs und den ehemaligen Moderatoren. Bitte versteht uns dass wir keine Informationen über die Inhalte der Konversation herausgeben dürfen. Dies wäre indiskret und nicht im Interesse der involvierten Parteien. Daher werde ich hier direkt zu machen.

Schönen Sonntag euch noch, JaukoMorlaFarm

Zitat ende

Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben.
    Wir wollen keine Inhalte sondern das Ergebnis des Gesprächs von offizieller Seite
    Danke

2. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich finde es unerhört, das Thema zu schließen ohne meine Frage zu beantworten

ich hab NICHT nach dem Inhalt der Gespräche gefragt ( der Ausgang ist hier allen bekannt), sondern danach, wann eine öffentliche Stellungnahme der Verantwortlichen kommt

wenn die einfachsten Fragen schon missverstanden werden, was kommt dann erst bei spielrelevanten wichtigen Fragen als Antwort ?

du kannst gerne antworten, dass du es nicht weißt, aber einfach schließen und völlig am Thema vorbei antworten, ist unglaublich

Dragonia, Joyce, SchubberKruste und 3 anderen gefällt dies.
  3. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    Dragonia, SchubberKruste und .Mimchen. gefällt dies.
  4. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

das würde mich aber auch interessieren.
    irgend wo wurde mal gesagt, dass voll geheim bei bp zu geht bei solchen gesprächen.
    jetzt habt ihr ü-mods alle infos darüber und wollt sie nur nicht ausplaudern.

Dragonia gefällt dies.
  5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Wer sagt denn, dass die so unbezahlt sind 8)

Ich vermisse auch eine Stellungnahme von offizieller Seite.

Klar, is Wochenende und so, aber so n paar Sätze mit "wir verstehen euren Unmut" "reiflich überlegt" "Tag und Nacht dran gesessen" "Spiel und Spass und Transparenz für alle" klappt doch sonst auch immer ganz gut.

Campina57, Dragonia und eternal_chicken gefällt dies.
  6. Hallo zusammen,

wie ich bereits schrieb, werden wir keinerlei Informationen darüber bekannt geben. Ich schließe auch hier ab.

LG, JaukoMorlaFarm

- geschlossen-​

.curley. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.