Sortieren der Übersichtplattform

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frofo gestartet, 25 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frofo

frofo Nachwuchs-Autor

Hi,

ich fände es super, wenn die Übersichten zum Aussäen nach Wachstumsdauer sortiert wären. Dann muss man nicht immer suchen, welche Saat am längsten braucht. Besonders bei 3 Seiten wird es langsam unübersichtlich.

lg

Tancair gefällt dies.
  2. Tancair

Tancair Forenaufseher

3. *Sugargirl*

*Sugargirl* Nachwuchs-Autor

Ich würde mir auch eine bessere Sortierung des Inventars wünschen. Z.B. bei den Ställen/Werkstuben:
    Folgende Reiter:
    Ställe
    Ställe Upgrades
    Werkstuben
    Werkstuben Upgrades

und innerhalb dieser Gebiete gleiches zu gleichem. Also Hühnerstall gelb, dann orange, dann rot, dann pink, dann neon direkt nebeneinander, usw. Außerdem Zuerst normale Ställe, dann Sonderställe. Oder Alphabetisch.
    Ich brauche momentan ewig zum Aufbau, weil ich die ganze Zeit am Suchen bin. Und dann mach ich ein rotes Upgrade und merke später plötzlich, dass 3 Seiten weiter noch ein pinkes Upgrade ist und muss den Stall wieder abreißen und neu anfangen.
    Ist momentan einfach total durcheinander und unübersichtlich.

Das selbe auch bei den Bäumen...

Tancair gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

zum Thema "sortieren" haben wir schon viele Vorschläge (und Threads), unter anderem auch für den Aussaatlayer.

Deshalb schliesse ich hier ab.
    kleinvmzl4.png

Tancair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.