Sortierfunktion bei den Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonnenschein1. gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sonnenschein1.

sonnenschein1. Colonel des Forums

Die Sortierfunktion bei den Items nach Wert funktioniert immer noch nicht.
    Wird daran eigentlich gearbeitet?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sonnenschein1.:)

wir fragen da einmal nach.

3. sonnenschein1.

sonnenschein1. Colonel des Forums

Danke Indi :)

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Die Sortierfunktion nach Wert, legt den Wert zugrunde, den BP für sich festgelegt hat. Für den Spieler also relativ nutzlos.

Die wirkliche Sortierfunktion nach Wert ist die nach EP-Ertrag. Die kann man oben einstellen:

... die funktioniert.

:)

5. Indista

Hier bin ich wieder und da es einer neuen Sortierung bedarf und das programmiert werden muss, dauert es auch noch.

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Indista, :)

ich habe nach der Erklärung von SvenBömwöllen gesucht und bin fündig geworden:

Inventar Sortierung

Deshalb meine Antwort oben:

Es hieß weiterhin, das es nun so bleiben sollte und es abgeschlossen ist. Was noch im Raum stand und noch nicht bestätgt ist und war, ist die Sortierung nach Zeit (bei allem).

Ich hoffe nicht, daß das vorhandene nochmal überarbeitet wird, weil es jetzt funktioniert. Bei der letzten Überarbeitung ist lediglich Chaos entstanden. Wenn überhaupt, sollte lediglich ergänzt werden.

:)

Ky-kyc1969 gefällt dies.
  7. Indista

Also um Missverständnisse zu vermeiden, das Einzige was noch nicht klappt ist das mit den HWP. Diese bringen die Sortierung dort durcheinander, und da wird nochmal überarbeitet im Deko-Bereich. Aber das dauert halt leider.