Weitergeleitet Sortierfunktion bei Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von etuadud gestartet, 10 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Gruselreihen werden auch mehr und die anderen kategorien werden auch nicht kleiner. *schuuubs*

    Neue Ranken:
    Andere Boni:
    Mysteriöser Irrgarten
     
    etuadud gefällt dies.
  2. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Du sprichst mir aus der Seele:)
     
  3. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    würde auch gern schubsen da ich an die auch immer erst denke wen es zu spät ist ;)
     
    etuadud gefällt dies.
  4. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Es sind mittlerweile 7 Gruselranken, das sind 3 Seiten.

    mMn lohnt es sich as man die als eigene Kategorie einführt, dann spätestens wenn weitere 3 dazu gekommen sind wir bereits bei 4 Seiten. (allerspätestens in 3 Jahren)
     
    Antonaa und etuadud gefällt dies.
  5. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    ich habe die beiden Wunschthreads für eine bessere Wolkensortierung zusammengeschoben und auch weitergeleitet.
     
    ulli1961 und etuadud gefällt dies.
  6. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog


    ich hab mittlerweile über 300 WL... ich seh schon lange nicht mehr durch und würde es auch besser finden, wenn die Sortierfunktion mal überarbeitet würde... eher mit Filter , Zeitverkürzer, EP Boni , Item Boni, +1 Ernteboni usw...

    im Moment sind die für mich wichtigen Raken einfach nicht immer aktiv, ich nehm dann halt ein Item weg , so das ich diese nicht aktivieren kann... und nur nach Bedarf einsetzte
     
    Bärenfrau gefällt dies.
  7. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Auch wieder Mal auf die erste Seite holen:

    Vorhandene Gruselwolkenlinien:

    Pflanzenbonusreihe:
    Halloween 2014 2
    Geisternacht
    Vollmondnacht 2
    Verhexte Vollmondnacht

    Tierbonusreihe:
    Gruselgeschichte Hautnah
    Geisternacht (seit meinem letzten Post dazu gekommen)
    "Viva la Tomato" (aktuelles Event)

    Andere Boni:
    Gotischer Hausputz
    Mysteriöser Irrgarten
    Verhexte Vollmondnacht (seit meinem letzten Post dazu gekommen)

    Es sind nun 10 Wolkenreihen, bereits jetzt füllen diese also 4 Seiten, eine Zusammenfassung (vor allem um Suchen und Klicks zu sparen) wird immer wichtiger ...
     
    Antonaa gefällt dies.
  8. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Hallo zusammen,

    obwohl ich die Suchfunktion über den Namen (oder auch nur Teile davon) der WL schon ganz gut finde, fehlt mir die Erweiterung, dass wenn die gesuchte WL angezeigt wird, diese einsam mit der Nummer 1 gezeigt wird, aber leider nicht, an welcher Stelle (Nummerierung) in der WR-Kategorie, der Pfad also, wo genau ich diese WL finden kann.

    Ich sortiere mir gerne in den einzelnen Kategorien auch eine Reihenfolge, nach Zeit oder bezogen auf Giveritem- oder Eventerträgsboni etc., das ist aber bei der riesigen Menge eine sehr zeitaufwändige Sache, außerdem verschieben sich die Reihenfolgen bei jeder neu erworbenen WL.

    Daher wünsche ich mir neue Kategorien, die sich nur auf bestimmte WL beziehen
    wie z. B. Giveritem-Erträge/-Beschleunigung,
    Vollmond-/Grusel-WL,
    Zucht-WL oder auch reine EP/TEP-Ertrags-WL

    Vielleicht gibt es da sogar schon etwas in der Form und ich habe es nur noch nicht entdeckt? Dann wäre ich für Tipps dankbar:music:

    Und wenn nicht, würde ich mich über eure Unterstützung freuen;)

    LG Purzel4664
     
    Antonaa gefällt dies.
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau mal hier
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sortierfunktion-bei-wolkenlinien.80643/
     
  10. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Oh, ganz lieben Dank reiny:DIch habe diesen Fred einfach nicht mehr gefunden und mir gedacht, da stoße ich das Thema einfach noch mal neu an.

    Ich möchte dieses Thema durchaus immer wieder anschieben (genau wie das automatische Zusammensetzen von Baum-/Stallupgrades), da ich es wirklich wichtig und erforderlich finde!!!

    Wäre schön, wenn ein MOD diese zusammenführen könnte:oops: und ich entschuldige mich auch dafür, dass das nun wie ein Doppelpost aussieht:oops:
     
    reiny gefällt dies.
  11. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Die Zukunft wurde schneller zur Gegenwart als erwartet - ich meine, es ist mittlerweile doch dringend eine Extra-Kategorie und eine verbesserte Sortierfunktion nötig-.-
     
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Bei EP / TEP muss ich sagen Liebling Reihe Fahne Grün u, nach Std, Sortieren also haben wir. EH Ernte
    Zucht könnte bei Tierboni rein tun u. Andere Tier Reihen ohne Boni sind ja Grün u. werden bei Liebling
    mit Eh gerentet .;)
    Natürlich Boni WLs Fahne Weiß u. Vorne Einsortieren . :p
    Denn Wunsch nach Vollmond Wl Reiter unterstütze ich gerne ,xD:)
    Denn BP hat bestimmt noch genug WLs in Schublade Kommendes Event u. Halloween o. Grusel Quest ! ( Geister Blitz Reinungsdienst Vollmond 2 usw. )
    Schönen Sonntag
    LG
     
  13. sensus21

    sensus21 Foren-Grünschnabel

    Ich bin auch für eine Sortierung in den jeweiligen Kategorieen und zwar wie bei anderen Dingen z.B. bei Bäumen, Ställen und Items etc. Etwa nach Zeit oder nach Fertig oder sonst was, was die Datenbank so hergibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2020
  14. miku

    miku Freiherr des Forums

    das wäre eine tolle Idee, da man ja WL hat, mit 4, 6 oder 8 Stunden hat, dann wären die immer am Anfang.Wäre eine Erleichterung.
     
    pflaumenmousse, farmerin031961 und Dakota gefällt dies.