Sortierfunktion im Inventar

Discussion in 'Archiv Rest' started by Oberschnatter, Jun 2, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alvera74

Alvera74 Laufenlerner

ACH nun gucke ich mal dumm(fast wie immer) Ich dachte das mit dem sortieren würde NIE gehen, oder ich würde was falsch machen, na das ist ja dann doch von BP merkwürdig das die zwar dauernd neue Gebäude schaffen, aber sowas was doch nicht sooo schwer sein kann für einen fitten Programmierer, das dies nicht mal repariert wird. Dann gebt mir einen Papierkorb....

kaloriechen likes this.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Es ist weitergegeben... ich weiss... trotzdem schubse ich es nach vorn.

Begründung:

Die Umstellung auf Baumfarm für das kommende Event war Horror.
    Wenn schon Baumfarm, dann möchte ich auch die Sonderbäume aufstellen - von diesen gibt es aber immer nur wenige.
    D. h. ... da der Reiter nicht gespeichert wird - ich im Inventar immer auf der Seite: alle Bäume lande - wird die *Baumpflanzerei auf 5 Flächen zum echten Ärgernis:wuerg:-.- und 4 weitere Bäume rücken an-.-

Bedienbarkeit/Nutzerfreundlichkeit sollte doch Priorität haben?! - Also - Bitte mal an der Prioritätenliste arbeiten!!! Danke8)

3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Komme auch vorbei ,.....und schupps .Noch 10 Tage ,dann sind es sage und schreibe 3 Monate .Mein Chef hätte mich schon lange gefeuert,trotz Prioritätensetzung.

kaloriechen likes this.
  4. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Geht doch: beim einzahlen der Baumfrüchte im aktuellen Event funktioniert die Sortierung nach Wert und bleibt auch so während der gesamten Abgabezeit.

Kann also nicht sooooo schwierig sein.

Das aufstellen der Bäume war eine Strafarbeit!!

Ist ja grade Wochenanfang und die Techniker sind vor Ort (um Sterntaler einzufangen) danach wäre doch sicher Zeit, noch mal die Wert-Sortierung wiederherzustellen ☺☺☺ ??

Aus aktuellem Anlass: Nicht, dass es in Vergessenheit gerät.

Last edited: Jul 7, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.