Sortierfunktion im Markt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von reffy82 gestartet, 19 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Wie wäre es mit einer Sortierfunktion im Markt, das man nach der Anzahl der Angebote im Markt sich die Reihenfolge anzeigen lassen kann?
    Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn die Anzeige nach einem Wechsel zwischen den Registern "Eigener Marktstand", "Artikel anbieten" und "Produktübersicht" sich nicht grundsätzlich
    auf den Anfang zurückstellen würde. Das jedes mal die erste Seite angezeigt wird.

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Kleine Info für User, die es nicht wissen ;) :
    Oben sind Threads mit Infos festgepinnt, damit man sie auch liest, bevor man neue Threads erstellt ;)

Hier ein passender Link, falls es einfach nur übersehen wurde (ja, ich weiß, auch das kann schließlich jedem passieren - und ich will ja niemandem etwas "böses" unterstellen ;) habe selbst ja auch schon einiges in den "Listen" übersehen o_O )

z.B.:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/info-zu-aufräumarbeiten-im-pool.53701/#post-2468652

Am Markt wird also bereits "getüftelt" ... und "Standard-Wünsche" wie z.B. bessere Sortierung (überall) sind bereits mehrfach weitergegeben worden, also hinlänglich bekannt ;)#

kannst dich also auch zurücklehnen und warten, was da kommt (bin ja auch schon ganz "hibbelig")

Edit:
    Für "Schnäppchenjäger" wäre eine Sortierung nach Angebotsmenge evtl hilfreich ... da bin ich ganz bei dir und auch dafür ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2017
    beat55 und Gunny73gi gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Genau, am Markt wird getüftelt, deshalb schliesse ich diesen Thread.
    Warten wir ab, was da kommt.

Gunny73gi und Tancair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.