Behoben Sortierfunktion in den Saatlisten

Discussion in 'Archiv Rest' started by omishuehnerfarm, Aug 24, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Farmer

der Vorschlag zur Sortierfunktion in den Saatlisten (Farmpflanzen, Gruselpflanzen, Bahama-Pflanzen) ist immer noch vorhanden.
    Hier ist die Zusammenfassung eurer Wunschsortierung

nach Anbauzeit
    nach Level
    nach Menge auf-und absteigend
    nach Pflanzenart

Weitere Vorschläge und Meinungen könnt ihr hier schreiben. Sie werden hinzugefügt.

LG

Last edited by moderator: Oct 28, 2014
  2. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Anbauzeit und Level wären mir wichtig. (Level haben wir ja jetzt auch schon)

Ich vergesse nämlich immer die Kurzzeitpflanzen aus den höheren Levels.

moinmoinichbins and -.TIGGS.- like this.
  3. Hallo Gentlemännchen

auch wenn sich hier weiter niemand dafür interessiert - wir wollen die
    Saatliste sortieren können....
    und so haben wir diesen dringenden Wunsch von uns beiden und vielen im alten Forum xD weitergegeben...
    Vielleicht klappt es ja mit dem neuen Producer.

LG

Last edited by moderator: Oct 14, 2014
  4. Schnecklinchen

Schnecklinchen Laufenlerner

Nun ich würde mir wünschen ,das man das einfach individuell sortieren kann-jeder so wie er oder sie es braucht.

5. docpok

docpok Laufenlerner

Nach Anbauzeit wäre wirklich hilfreich. Bei mir sind 3h Pflanzen hinter 16h Pflanzen, das ist echt verwirrend und nervig.
    Eine individuelle Sortierung ist auch sehr gut, damit könnte man sich besser auf Farmhallenquests spezialisieren.
    Allerdings ist das ja schon mit der Favoritenliste möglich. Die könnt man aber gern größer machen.

Also stimme ich der Zusammenfassung voll und ganz zu!

6. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Nach Anbauzeit / EP-Werten wäre super :)

moinmoinichbins and docpok like this.
  7. Gentlemännchen

Bloß nicht größer machen den Quatsch. Das einzige was ich jemals in der Fav-Liste hatte waren die ersten paar Pflanzen von der 2. Seite des Fesnters, damals als ich da nur die ersten paar davon freigeschaltet hatte. Ansonsten ist die leer, ich wüsste auch nicht was ich da momentan favorisieren sollte.
    Dann doch lieber die Sortierung nach persönlichem Gusto.
    Die Kurzzeitpflanzen aus den hohen Levels sind übrigens auch die, die ich oben schon gemeint hatte, die ich immer mal gerne vergesse.

moinmoinichbins and -.TIGGS.- like this.
  8. docpok

docpok Laufenlerner

favorisieren kann man z.b. die Pflanzen die für bestimmte HWP häufig gebraucht werden oder für Quests.
    ich habe diesen satz auch nur dazu gesetzt, weil ich weiter oben was ähnliches gelesen hatte. für mich ist die Fav-liste auch vollkommen ausreichend. und größer machen, da dachte ich auch nur an einen kleinen Pfeil und dann geht sie kurz nach unten weiter auf. nicht komplett größer.

habe dich weiter oben wohl falsch verstanden, Gentlemännchen

Last edited: Oct 21, 2014
    Gentlemännchen and -.TIGGS.- like this.
  9. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Kein Problem - nur eine Bitte

Kann man die Gruselpflanzen nicht nach den Anbauzeiten sortieren? Ich suche immer ewig, um die Zeit sinnvoll ausnutzen zu können

10. BlueFire4

BlueFire4 Guest

Dein Beitrag gehört in den Ideenpool, ich verschieb dich mal.

LG

11. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Stümmt... ich bin auch immer am hin- und herfahren, weil ich die Zeiten nicht im Kopf hab. Eine Sortierung dürfte doch eig. nicht so schwierig sein.

little-nici likes this.
  13. Kubikus

Kubikus Forenfreak

fände ich eine tolle Idee, vor allem weil es ja immer mehr Pflanzen werden und man könnte wirklich die begrenzte Zeit optimaler ausnutzen wenn nicht durch suchen auch noch Zeit verloren geht
    von mir ein
    Kubikus

14. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Auch ich gebe meine Stimme dafür, das die Gruselpflanzen nach Zeit sortiert werden.

Denn jedes Mal nachsehen zu müssen, welche Pflanze am besten in mein Zeitfenster passt ist langsam nervig.

15. -brime-

-brime- Forenanwärter

auh jaaa, ich schließe mich voll und ganz dieser Bitte an!!!

:D:D:D

16. teufel7171

teufel7171 Aktiver Autor

Jaaaaaa Bitte !!!
    Die Sucherei ist nicht nur bei den Gruselpflanzen sonder bei allen Pflanzen nervig!!!!!

LG

Kloeppelschuh likes this.
  17. BuschiXX

BuschiXX Laufenlerner

Hallo,
    da die Pflanzen ja nach Level sortiert sind finde ich es nicht so schön das Sachen wie bei mir aktuell die Oranje Tulpe mit 3 Stunden Zeit ganz am Ende meiner Liste steht..
    Ich würde mir wünschen man könnte seine komplette Pflanzenliste so sortieren wie man gerne mag.In meinem Fall hat nach der Dauer..

18. Cata_Strophe

Cata_Strophe Laufenlerner

Oh ja, das wäre mal eine sinnvolle Neuerung. Mir wäre am liebsten, dass eine Sortierung nach Dauer und nach vorhandener Menge möglich sind.
    Ich bin absolut dafür! :D
    Gruß
    Cata

19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hauptsache , man kann es so einstellen , daß die Sortierung so bleibt wie sie jetzt ist .... denn den Sinn die Oarnje Tulpen nach vorne zu holen , nur weil sie 3h braucht , erschließt sich mir nicht ganz .... sie wird nie mehr angebaut und ist damit für ganz hinten prädestiniert.
    Nach fast 4 Jahren Farm weiß ich auswendig , wo welche Pflanze ist

20. Gentlemännchen

Sortierung wählbar nach Level oder Anbauzeit. Dafür bin ich auch (Irgendwo hier gibts auch schon den entsprechenden Thread dazu)
    Da ich meistens nach der optimalen Anbauzeit aussuche was ich hinpflanze wäre das schon recht praktisch nicht an 2 oder 3 Stellen nahc einer 3-Stunden-Pflanze suchen zu müssen. (Die hinteren vergesse ich dann auch gerne mal) :music:

moinmoinichbins likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.