Sortierfunktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von simbadiba gestartet, 13 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    *schubbs*

    :sleepy:
     
  2. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Wieder drei Tage ins Land gezogen, ohne das sich was getan hat. Keine Rückmeldung - Nichts - Garnix. :cry:

    Ich habe heute meine Farm umgebaut und die 10-Fache Zeit, als normal gebraucht, weil man jedes einzelne Teil aus dem Inventar suchen muß. :mad:

    Wann wird dieser unsäglich nervende Fehler abgestellt und die Sortierfunktion wieder auf den alten Stand gebracht? >:(

    :mad:
     
    -TiDi-, mogli52 und Gartenfee1001 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Oberschnatter

    meine Kollegin hat dir am Mittwoch geantwortet, dass wir nicht wissen, wann es korrigiert wird. Da hilft auch ein Anstupsen ein paar Stunden vor Wochenendbeginn und heute am Feiertag nichts.
     
    -TiDi- gefällt dies.
  4. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    Meine Kristallkugel sagt: Ende der Woche kommt eine OA, dass die Sortierfunktion nun im Monatsabo für 200 TG erhältlich ist. :p (Bitte nicht ernst nehmen! Ich habe gar keine Kristallkugel, Senorita!)
     
    -TiDi- und mogli52 gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Jetzt ist Wochen Anfang.
    Soll es korrigiert werden?
    Hab ich dann überlesen!
     
    -TiDi- gefällt dies.
  6. **Pharao**

    **Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Naranja,

    bisher haben wir noch keine Antwort erhalten.
     
    -TiDi- gefällt dies.
  7. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Vielleicht ist die Frage ja in der Ablage verschütt gegangen?

    Ein erneutes Nachfragen könnte evtl doch helfen!

    Es ist wirklich unsagbar lästig, bei den TP-lastigen Events wieder optimal umzubauen.

    Ich verstehe wirklich nicht, warum gar keine Antwort dazu kommt.
    Kann man diese und andere ungelöste, immer wieder in Vergessenheit geratende Fragen nicht oben anpinnen??
     
    9140denise und mogli52 gefällt dies.
  8. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Genau das ist es, was mir dermaßen auf den Zeiger geht. Diese an Höchstform grenzende Ignoranz, ist an Respektlosigkeit kaum zu überbieten.
    Ich habe beim Umbau die 10-fache Zeit gebraucht, als nötig wäre. Jeder kleinste Piep, muß einzeln gesucht werden. :wuerg:

    Nochmal baue ich die Farm nicht um. Das nächste Event, bei dem ich umbauen müßte, werde ich nicht spielen, wenn bis dahin die Sortierfunktion nicht funktioniert. Dies unsägliche Lästigkeit, mache ich nicht mehr mit.

    >:(

    Info: Wochenende und Feiertag sind um. Fängt jetzt der Urlaub an?
     
    ]Panda[, 9140denise, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  9. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    Ich sags ja nicht gern: In Hamburg sind gerade Ferien. Aber zum Glück nur eine Woche. Vielleicht dann also nächste Woche...? :oops:
     
    9140denise, -TiDi- und mogli52 gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wir haben ja noch nicht einmal eine Antwort bekommen, ob ein Fehler vorliegt oder ob es eine willkürliche Änderung ist.....

    siehe Post#19 am 19. April
     
    9140denise und -TiDi- gefällt dies.
  11. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Hab mal im Archiv gestöbert: das war am 15. April im Sammelthema: Probleme mit dem Erntehelfer (in den techn Fragen)

    Da hört es sich jedenfalls danach an, als ob die Frage angekommen und der Fehler bearbeitet wird???

     
    9140denise und -TiDi- gefällt dies.
  12. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Es mag sein, das es angekommen ist. Wenn ich aber die Zeit sehe, die inzwischen vergangen ist und zusätzlich feststelle, das in den zwischenzeitlich erschienenen Updates und Bugfixe, das Problem nicht beseitigt wurde, dann zweifle ich daran, als Spieler ernst genommen zu werden. Da darf sich keiner wundern, wenn man mangels Rückmeldung auf Dinge, wie Willkür, oder ähnliches kommt.

    So vergrault man seine Spieler. :wuerg:
     
    9140denise, -TiDi- und Wolf.K. gefällt dies.
  13. **Pharao**

    **Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Oberschnatter,

    kann ich durchaus nachvollziehen. Leider wissen wir aber nicht, in welcher Reihenfolge die Bugfixe erledigt werden. Wir können immer nur wieder anschubsen, mehr geht leider nicht.
     
    9140denise und -TiDi- gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Schubs es ist Freitag
    Und?
    könnt ihr nicht ein Bereich aufmachen: offene Fragen älter als 30 Tage?
    Oder anpinnen?
    Ist ja nicht die ein zigste Frage die älter als 30 Tage ist!
     
  15. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo naranja,noch haben wir keine Antwort.

    Es wird keinen eigenen Bereich geben und die Fragen werden auch nicht angepinnt.
     
    -TiDi- gefällt dies.
  16. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    *schubbs*

    :sleepy:
     
    mogli52 gefällt dies.
  17. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    @Oberschnatter: Ich sag nur: Wochenende. :(

     
  18. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Schau mal dort: Sortierfunktion

    WE und Feiertag war um. Dennoch keine Rückmeldung der Mods, vom Betreiber ganz zu schweigen. Da ist es wurscht, ob nun WE oder nicht.

    ;)
     
  19. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    @Oberschnatter: Weiß ich doch. Ich bin ja auch gefrustet. Ich wollte nur verdeutlichen, wie BP uns hier hinhält. :)
     
    Oberschnatter gefällt dies.
  20. **Pharao**

    **Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hab den Status der Meldung abgefragt - noch keine Antwort.