Sortierfunktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von simbadiba gestartet, 13 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **Pharao**

    **Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Naranja,

    kann ich dir nicht beantworten.
     
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    kann man ja mal nachfragen, was an der Prüfung soooooo lange dauert..:D
    BP macht sich mal wieder richtig lächerlich.....
    aber wir sind das ja leider gewohnt, aber es erschreckt einen doch immer wieder, mit welchem Desinteresse BP seinen Kunden gegenüber agiert.....o_O
     
  3. **Pharao**

    **Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mogli,

    mehr als nachfragen können wir leider nicht tun. Leider ist auch heute noch nichts neues dazu.

    Ansonsten bitte L&K aufsuchen ;)
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    vielleicht stellt ihr die falschen Fragen.....
    fragt mal bitte, warum das solange dauert und was an der Lösung/Feststellung des Problems so schwierig ist...
    darauf müssten sie doch eine Auskunft geben....
    wenn natürlich nur nach einem Ergebnis gefragt wird, lautet die Antwort immer: nein, haben wir noch nicht...
    Nachfrage also leicht gemacht.....
     
    kaloriechen, -babarella- und Oberschnatter gefällt dies.
  5. **Pharao**

    **Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ach echt? Man kann Fragen auch anders stellen? o_O Wären wir nie drauf gekommen ;)

    Nein im Ernst, wir fragen da schon präzise und in alle Richtungen nach. Wenn wir aber keine Antwort erhalten, egal auf welche Fragestellung, was sollen wir dann hier schreiben, außer "nichts neues" "keine Antwort erhalten" "bis jetzt noch nichts"?
     
    mogli52 gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sorry wenn das falsch rübergekommen ist, war keine Absicht...
    aber ich finde diese Ignoranz von BP zum Kotzen...
    ich frage mich dann wirklich, was die suchen???
    wenn ich 2 Monate brauche, um nichts zu finden, würde mich mein Chef etwas anders anschauen......
     
  7. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ignoranz vom 13.04, bis heute.

    Mich würde mal interessieren, wie die Fragerei vonstatten geht und wer am anderen Ende die Antworten gibt, die defacto keine sind.

    [Ironie]
    Ist das die Reinemachefrau, die hoch und heilig verspricht, das wenn sie Lust hat, es dem Praktikanten auf den Schreibtisch zu legen, sofern der Schreibtisch aufgeräumt ist?
    [/Ironie]

    Sind die Ansprechpartner die Roten, die hier nur ins Forum kommen, um sich im Vorstellungsthread Kaffee und Kuchen abzuholen und ansonsten krank, im Urlaub oder für ein anderes Spiel zuständig sind, gerade so wie es beliebt?

    Ne, im Ernst. Das ist inzwischen nicht mehr lustig, sondern eine Respektlosigkeit vom finstersten.

    Nachdem ich nun meine Farm nicht mehr umbaue, weil es einfach nur eine Quälerei geworden ist, frage ich mich ernsthaft, warum ich noch spiele und ob es nicht vielleicht besser ist, die Farm einzustampfen.

    Ich habe nämlich keine Lust mehr, mich vera auf den Arm nehmen zu lassen.

    -.-
     
  8. **Pharao**

    **Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein, alles gut ist nicht falsch angekommen.

    Ich/wir weiß/wissen dass diese ständige Warterei auf irgendwelche Antworten, Ergebnisse oder Lösungen, für uns alle nicht prinkelnd ist.

    Nichts desto trotz bringt es hier in den Allgemeinen Fragen nichts, den Unmut darüber zu äußern. Ich möchte ungern dass eure Kritik ungelesen verschwindet. Ihr sollt Kritik äußern, das will keiner unterbinden, nur damit wir uns da richtig verstehen. Aber hier hat sie nun mal leider nichts zu suchen und ich müsste solche Posts hier raus schieben. Ich bitte euch deshalb, nehmt eure Kritik in den richtigen Bereich und beschränkt euch hier aufs Nachfragen. Wir lassen diesen Thread offen, damit ihr nachfragen könnt, ob sich den schon irgendwas getan hat. Aber nicht, dass wir jedesmal darüber diskutieren müssen.



    L&K, Disskussionsrunden, da wird gesammelt, da wird gelesen.

    Edit: @ Oberschnatter genauso, solche Posts müsste ich hier nun rausschieben - ungelesen im Archiv :( Ist bestimmt nicht dein Ansinnen, meins auch nicht.
    Ergo-mit rübernehmen.
     
    -Zabio- und mogli52 gefällt dies.
  9. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Oh ,wer hat sich das Durcheinander in der Sortierfunktion ausgedacht.Ich habe damit längere Zeit nichts gemacht und nu ,ein einziges Chaos.Selbst der Bauhelfer ist überfordert ,clever ist was anderes ,wenn ich das mal bemerken darf.
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    das thema besteht schon länger und ist auch weitergeleitet
     
  11. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Ja dann heißt es warten ,bis der Script durch ist,ohoh.........gerade nach gelesen ,schon erstaunlich ,wie lange das dauert.
     
  12. **Pharao**

    **Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kirsche,

    wir hoffen auch, dass es hier bald eine Lösung gibt.
     
    kirsche2014 gefällt dies.
  13. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Mal einen Schubbser, bevor morgen das Totschlag-Argument "Wochenende" kommt.

    Mein Ansinnen ist es, eine funktionierende Sortierfunktion zu haben. Auch im L&K wäre es nur ein ignorierter Schubbsorgien-Thread, wie so vieles dort.

    Aber bitteschön: Sortierfunktion im Inventar

    Nu bin ich mal gespannt und freue mich auf die Rückmeldungen und Reparatur der Sortierfunktion.

    (und ich kann übers Wasser gehen)

    :cry:
     
  14. **Pharao**

    **Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Oberschnatter,

    das ist auch unser Ansinnen ;) darfst du gerne glauben.

    Ignoriert wird ja nicht, sonst würden wir da nicht immer wieder nachbohren.
    L&K wird gelesen, hier eher weniger, zwischen Fragen wie "wo ist mein Baum" oder "wo find ich dies oder jenes", du verstehst was ich meine.
    Deshalb ja immer wieder unsere Bitte sich hier auf die Fragen zu beschränken und L&K aufzusuchen ;)
     
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Freitag Samstag jetzt Sonntag
    Und?
    Das ist doch eine Frage!
    Woran erkennt ihr das die Fragen angekommen sind?
    Also an richtiger Stelle?
    Und die Antworten einfach nicht?
    Fragt ihr auch nach warum sie nicht antworten?
    Können sie das beantworten?
    LG und schönen Start in den Sonntag;)
     
  16. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Doppellike und danke naranja für diesen Beitrag diese Fragen, dessen Antwort mich auch interessiert. (und zwar brennend ...)


    Tja **Pharao**,

    wie ich es mir schon gedacht habe, hat der Ausflug ins L&K rein garnix genützt. Reaktion=Null, Rückmeldung=Null, von Fehlerbeseitigung ganz zu schweigen.

    Sortierfunktion im Inventar

    Wenn im L&K gelesen wird und dennoch weder Rückmeldung, noch sonstwas kommt, obwohl die Mods immer wieder nachbohren, dann IST das Ignoranz ! Und zwar eine von der finstersten Sorte !

    Nu bin ich gespannt, welche Argumente jetzt kommen. Ach ja, Totschlagargument WE, iss klar ... xD

    Nimms nicht persönlich, denn so ist es nicht gemeint.

    :)
     
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Frage nochmal
    wie Fragt ihr?
    1.per Taube?
    2.Per Fax?
    3.Per stille Post
    4.Per Schiff
    5.Per Mail
    6.Per Fernschreiber?
    7. Ist Geheim
    Bekommt ihr eine Eingangs Bestätigung?
     
  18. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    Schubs.
     
    kaloriechen und mogli52 gefällt dies.
  19. **Pharao**

    **Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten morgen Gartenfee,

    leider nocht nichts neues, sorry
     
  20. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Warum??
    immer noch nichts neues?

    Liegt es daran,
    - dass die Frage überhaupt nicht (im richtigen Bereich) angekommen und verstanden wurde?

    Oder die Frage ist doch im richtigen Bereich angekommen, ABER: an der nicht funktionierenden, aber angebotenen Werte-Sortierfunktion wird nicht gearbeitet (und ist auch nicht beabsichtigt)
    -oder vielleicht doch ----> irgendwann mal?

    Ich verstehe das halt einfach nicht: wöchentlich wird von verschiedenen Mods gepostet, dass nachgefragt wurde und/oder es nichts neues gibt.

    Naranja hat auch schon mal gefragt, wie die Weiterleitung funktioniert, ob vielleicht dort ein "Loch" ist, indem sowas untergeht.

    Nicht falsch verstehen, bitte, das soll kein Vorwurf sein, es geht nur darum sowas zu verstehen!!!!


    Will man (die Technik) us in diesem Fall nicht helfen der können sie es nicht??
    Dann muss aber auch die Wertefunktion als Möglichkeit beim sortieren vom Sähmeister entfernt werden!

    kaloriechen
     
    naranja gefällt dies.