Sortierung auf dem Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HHWM gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HHWM

HHWM Forenmogul

Es wurde ja jetzt bei den Updates geschrieben, dass die Sortierung auf dem Markt nach Zeit wieder korrekt sein soll - mag richtig sein, habe ich nicht geprüft. Auf jeden Fall ist die Sortierung nach Level nicht richtig. Als erstes Tier wird mir bei der Sortierung der Dachs angezeigt und dass kann doch nicht stimmen. Und einige Bilder auf dem Markt und in der Scheune sind weg oder durch merkwürdige Bilder ersetzt worden z.B. der Cashewkern. Würde mich freuen, wenn das jemand - trotz des Chaos im lfd. Event - prüfen kann.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo HHWM, ich habe gerade bei mir geschaut und du hast Recht, der Dachs erscheint als erstes wenn man nach Lev einstellt - ich vermute es hat innerhalb dieser Sortierung auch eine nach dem Alphabet - ich frage da aber noch nach.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. HHWM

HHWM Forenmogul

Danke schon mal fürs Prüfen - ich habe meine Frage im Nachhinein noch ergänzt; vielleicht könntest Du Dich darum auch noch kümmern.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Auch das haben wir gemeldet ;) .... Danke für deinen Hinweis :)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. HHWM

HHWM Forenmogul

Vielen Dank für Melden - die falschen Bilder sind jetzt verschwunden; alles sieht wieder richtig ist. Aber die Sortierung der Tiere nach Level ist leider immer noch falsch. Ich würde mich freuen, wenn Du hier offen läßt und dann eine kurze Nachricht schreibst, daß der Fehler behoben worden ist. Danke im voraus.

6. HHWM

HHWM Forenmogul

Jetzt ist es ja schon 2 Tage her - hat sich denn immer noch nicht getan? Ich hätte nicht gedacht, daß es soooo lange dauern kann, den Markt in Ordnung zu bringen. Schade, aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung; ich gebe die Hoffnung nicht auf.

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo HHWM

ich denke, aktuell gibt es einfach zuviele Probleme :(, da kann nur nacheinander abgearbeitet werden.

aw705 gefällt dies.
  8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Das ist wohl wahr:(

Vielleicht einfach mal ne Regenerations-Pause einlegen?

]Panda[ gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

komm schon, wir packen das irgendwie. Ich komm aktuell auch auf keine meiner Farmen. Dann mach ich es mir mit euch im Forum gemütlich.:)

9140denise gefällt dies.
  10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Keine Lust mehr:(
    Geht nicht gegen Dich oder KollegInnen.
    Aber nee - es reicht langsam

]Panda[ gefällt dies.
  11. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Du hast keine Zeit dich zu ärgern...du musst nen Seminar vorbereiten.:D
    Keine Lust gibs hier nich...wir hatten schon ganz andere Sorgen...wird eben morgen geballert..ein-und ausgeloggt und überhaupt und sowieso...[​IMG]

BlackLady1609 gefällt dies.
  12. HHWM

HHWM Forenmogul

Ich verstehe ja, daß die aktuellen Probleme im Event wichtig sind - aber das Durcheinander auf dem Markt besteht ja auch nicht erst seit gestern. BP sollte es doch vielleicht bitte schaffen, die Fehler im Spiel zeitnah zu beseitigen, wenn sie auftreten; dann gibt es auch nicht solche Menge von Fehlern auf einmal. Wie wäre es denn mal mit einer event-freien Woche, damit bestehende Probleme behoben werden können? Schade - wie schon so oft geschrieben: Es war einmal ein schönes Spiel......

Heute ist schon Dienstag und.... schade es hat sich immer noch nichts geändert an der Marktsortierung der Tiere. So schnell verschwindet ein Thema in der Versenkung. Ich erinnere noch mal daran - vielleicht kann sich jemand um das Problem kümmern? Danke im voraus.

Edit Anguana : Doppelpst zusammen gefügt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2017
    9140denise gefällt dies.
  13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo HHWM, leider haben wir zum Markt noch keine neuen Informationen.

14. HHWM

HHWM Forenmogul

Jetzt habe ich wirklich geduldig gewartet - aber ..... nichts ist passiert. Die Sortierung der Tiere auf dem Markt nach Level ist immer noch nicht korrekt - der Dachs wird als erstes Tier angezeigt. Das kann doch nicht stimmen. Besteht überhaupt noch eine Chance auf Änderung?

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend HHWM:)

hilf mir bitte einmal kurz auf die Sprünge :oops: Du schreibst, dass du nach Level eingestellt hast, der Dachs hat doch Level 2 und wäre somit eines der ersten Tiere im Level von ... bis ... Oder habe ich da gerade einen Denkfehler :oops:

Tiere auf dem Markt nach Level.jpg

Alles Tiere mit Level 2. Beginnend mit dem Buchstaben "D" und dann sieht es für mich innerhalb der Sortierung nach Level nach der Sortierung nach dem ABC aus:oops:

-gansi- gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt mal nach Zeit gesucht,

da ist der Elefant ganz als erstes, und das arme Huhn auf der 3ten Seite zum Beispiel auch.

Nach Level sieht es bei mir genauso aus wie bei euch ;)

Ich glaube nur nach ABC stimmt es :sleepy:

17. -gansi-

-gansi- Nachwuchs-Autor

Also für mich ist die Sortierung richtig, nach Level. Denn alle gezeigten Tiere sind, wie Indista schrieb, AB Level 2. Huhn, Kiwi, Dachs usw, betrifft ja die meisten Sondertiere. Die sind fast immer ab Level 2. Darum kann man ja auch ab Level 2 Rätseldinger kaufen. Man bekommt ja nur das was man auch ab Level 2 haben kann. Auch Dachs und co, nur Farm und/oder Inseltiere eben nach Level, oder Freischaltung

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Was soll das für eine Zeit sein nach der da eingestellt wird?
    Und Level bei den Zuchttieren
    Kamele ganz vorne
    Vielleicht kann mir die Sortierung nach Zeit mal einer erklären?
    Level bei den Zuchttieren hatt doch schon lange nicht mehr gestimmt
    2 oder 3 Jahre?

19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, bin wieder da und sorry, dass es etwas länger gedauert hat. :oops: Bezüglich der Sortierung nach Zeit, haben wir das einmal getestet und dass es hier nicht passt und auch innerhalb unserer Versuche "springt" also sich ändert (ich hatte z.B. mal Känguru ganz vorne, dann Faultier, Elefant und Papagei waren auch vertreten) haben wir weitergegeben.

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Level Zuchttiere
    stell ich nun nochmal :)