Sortierung auf dem Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HHWM gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ups, sorry, auch das geben wir einmal weiter. War so auf die Tiere und ihre Sortierung nach Zeit fixiert gewesen :oops:

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

xD macht nix
    die Kamele sind seit ihrer Zucht da vorne
    da kommt es auf paar Minuten nicht an xD
    LG

3. HHWM

HHWM Forenmogul

Für mich ist das erste Tier im Spiel immer noch das Huhn, welches man ja schon sehr früh bekommen kann, wenn man anfängt. Die Sondertiere bekommt man doch nicht automatisch, daher sollen Sie meiner Meinung nach nicht als erste Tiere aufgeführt sein. Aber man kann sie natürlich ab Level 2 bekommen. Dann ist die Sortierung nach Level korrekt, aber trotzdem unlogisch. Danke für die Mühe - von mir aus kann hier geschlossen werden.

Wildbeere gefällt dies.
  4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das Huhn war früher ab Lvl 1 zu haben und dadurch auch an 1. Stelle; mit Einführung des neuen Tutorials ist es auf Lvl 2 gesetzt worden und dadurch mit den Sondertieren bei Lvl 2 alphabetisch eingeordnet.

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hab mich sehr gut dran gewöhnt, das die Bahamaratiere ganz hinten sind,
    in diesem Sinn ist es gut so.