Sortierung Bäume Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 22 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nabend
    wurde da jetzt eine neue Logik eingeführt?
    Wollte Bäume und Ställe neu aufstellen
    da finde ich kein System bei Menge
    braucht man dazu jetzt ein Übersetzer?
    LG

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo naranja

Da ich nie nach Menge sortiere kann ich dir das leider nicht sagen.

Mir ist nichts bekannt, dass hier etwas gefixed wurde, es steht ja auch nichts im letzten Bugfix deswegen.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Na gug Mal
    gib Menge ein ist ganz schmerzfrei :D

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ja, hab ich gemacht, ist aber nichts für mich. Ich stelle Bäume bzw Ställe nach Tier bzw Baumfruchtbedarf auf, nicht nach Menge der jeweiligen Bäume bzw Ställe :p

Wie geschrieben, meines Wissens ist da noch nichts dran geändert worden - und das sieht man ja eigentlich auch....8)

Ich kann es aber gerne nochmal weitergeben, auch wenn ich mir sicher bin, dass das wenig Sinn macht, denn BP bearbeitet die Fehler nach ihren Kriterien und darüber haben und bekommen wir keine Information.

Da ich leider nichts anderes antworten kann, als dass wir es nochmals anstubbsen, schliesse ich hier wieder.

Ich wünsche dir noch einen wunderfeinen Abend.

naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.