Vorschlag Sortierung Baumfrüchte Farm + Insel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ghost.1980 gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost.1980

ghost.1980 Fortgeschrittener

Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, ich konnte aber nix dazu finden.

Ich hätte da eine kleine Idee für die Sortierung bei Abgabe-Events (z.B. Der Obsthändler) / -Quest (z.B. Menagerie), hier können wir ja immer verschiedene Dinge abgeben.

Nun meine Idee anhand vom Obsthändler:

Hier geben wir ja Baumfrüchte und Bahamara-Baumfrüchte ab. Ich sortiere dieses immer nach Wert oder nach Menge gerne, aber es ist immer ärgerlich das man nur die einen Baumfrüchte oder die Bahamara-Baumfrüchte sieht. Es wäre schön wenn man da nun eine Anzeige hätte wo alles an Baumfrüchten zusammen angezeigt wird.

Es ist für mich immer ärgerlich das man nur die Hälfte sieht und wenn man einmal bei den Bahamara-Früchten etwas abgegeben hat, springt es wieder auf die Baumfrüchte um.

Ich hoffe das Ihr das genauso seht :) und wenn noch jemand eine Verbesserung zu meinem Vorschlag hat, schreibt es ruhig.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.