Sortierung der Buddyliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 9140denise gestartet, 29 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu,

ich hätte gerne gewusst, nach welchem Prinzip die Buddyliste sortiert ist.
    Die Liste ist mittlerweile ziemlich lang und das Suchen ist schwierig.
    Zuerst sind ja meine Nachbarn nach Level sortiert, aber danach verstehe ich die Sortierung nicht.

Mzocker66 gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    klickst du auf Level, werden dir die Spieler alle dem Level nach gelistet. Klickst du auf Spielername, geht es nach dem Alphabet. Entweder geht's mit den Sonderzeichen / Zahlen los oder mit Z. Je nachdem wie die Pfeile bei Level und Spielernamen gesetzt sind.
    Besser kann ich es jetzt nicht erklären.:oops:

Mzocker66 und 9140denise gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo 9140denise,wir haben einmal nachgefragt. Die Buddyliste ist nach dem Registrierungs Datum sortiert. Du kannst sie aber in der Post auch selbst nach Level oder Alphabet umsortieren.

Mzocker66 und 9140denise gefällt dies.
  4. 9140denise

Ach du meinst ich kann sie über die Post sortieren ?
    Diese Sortierung wird mir dann angezeigt, wenn ich z.B. über das Handwerksviertel oder die Vorratskammer verschenken möchte ?
    Ich drück mich kompliziert aus,...aber irgendwie ist die Sortierung dann anders, als in der Freundeliste über die Post.

Edit,..Habe es nun probiert, also über die Post funktioniert die Sortierung auch, allerdings w.o. beschrieben nicht, wenn ich HWP verschenken möchte. Ich kann doch von der Post aus kein HWP verschenken oder doch ?

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
  5. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

So geht's mir auch immer... und ich habe auch noch kein Mittel dagegen gefunden. Ich kann immer nur abschaetzen, ob es eine ganz alte Farm ist oder eine mittlere oder eine juengere... und dann nach Verdacht vorn, hinten oder mittig in der Liste suchen.

9140denise gefällt dies.
  6. 9140denise

Ich danke euch :inlove:
    Ich habe gehofft, es gibt noch eine andere Möglichkeit, um die Sucherei zu verkürzen:D
    Hier darf jetzt gerne der Schlüsseldienst kommen.:)

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch ein schönes Wichenende und schließe hier ab.

9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.