Sortierung der Gesuche G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kanoffel gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Liebes Team!
    Ich find G&T sensationell, aber............ich ärgere mich schwarz über die Ausführung.
    Warum zum Henker sind die Angebote nicht komplett alphabetisch aufgelistet sondern immer nur so teilweise? Wie soll ein normaler Mensch mit RL denn da was finden? Zufallsprinzip? Ich bin nicht ganz doof, was Datenbanken angeht. Man kann die so aufstellen, dass neu eingestellte Angebote automatisch an die richtige Stelle kommen. In Level 92 hat man echt viel Krempel zum tauschen, aber so...! VIelleicht könnt ihr mal drüber nachdenken!
    Schönes WE

jotikaur und -robijn- gefällt dies.
  2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo kanoffel :)

Hier bist Du ja eigentlich nicht am richtigen Platz mit deiner Kritik, das gehörte eher in die Gesprächsrunde zum G&T-Event. Die Sortierung im Zeppelin ist allerdings schon alphabetisch, da sie nach den englischen Begriffen sortiert ist und nicht nach den deutschen Namen der Items, Bäume und Ställe. Deshalb geht es z.B. bei Mandel (almond) los.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen,

lg

3. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Ui, jetzt muss ich für Farmerama Englisch lernen. Was für ein Schwachsinn. Ich fühle mich nicht gleichberechtigt, ein bisschen diskriminiert, zumindest nicht gerecht behandelt, mit den englisch sprechenden Spielern in den Ländern, wo Englisch normale Alltagssprache ist.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
    Mira gefällt dies.
  4. prinz0910

prinz0910 Laufenlerner

Hallo, wo leben wir denn ????? ich dachte in Deutschland !!!! und das ist doch deutsch die Muttersprache - oder verstehe ich da was falsch - ich bin der englischen Sprache nicht maechtig -+
    also bitte alles in der deutschen Sprache, damit das jeder versteht, sogar ich !!! - Danke + lg prinz0910

Mira und jotikaur gefällt dies.
  5. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

und wie wäre es, wenn man einfach eine "Suchzeile" macht, wo man sein Produkt direkt namentlich eingeben kann und dadurch automatisch an der passenden Stelle landet?

LG

Mira gefällt dies.
  6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Leider befindet Ihr euch hier im völlig falschen Bereich das Event G&T ist auch bereits beendet.
    Ihr könnt eure Idee aber immer noch im Update und Ideenpool anbringen.

Hier schließe ich dann mal ab und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.