Sortierung der Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heidi-von-der-Alm78 gestartet, 22 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

ist es möglich die Items nach EP zu sortieren? Irgendwie funktioniert das beim Auswählen über die Blumenvase nicht mehr so richtig, ist echt mühsam ... Wird daran evtl. gearbeitet???

Kätzchen300 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Heidi-von-der-Alm78 :)

du hast Recht was die Suchfunktion im Inventar angeht. Das haben wir bereits mehrfach weitergeleitet.
    Ob und wenn wann daran gearbeitet wird, darauf bekommen wir nur leider auch auf Nachfrage keine Information. -.-:(
    Es gab hier seinerzeit folgenden Tipp
    aus diesem Thread: https://board-de.farmerama.com/threads/tipps-zur-auswahl-von-items.103646/#post-4829038

Das müsstest du mal selber testen, ob dies so noch "aktuell" ist und dir weiterhilft.
    Ansonsten könntest du im Erfahrungsaustausch einmal nachfragen, wie deine Mitfarmer/innen dies handhaben, z.B. hier:

evtl. hilft dir die Item-Liste aus der Baracke weiter:

3. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Dankeschön, werd da mal stöbern ...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja mach das mal und sorry, dass ich dir leider keine andere (positive / erfreuliche) Antwort geben konnte.
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du für dich eine Lösung findest, mit der du "arbeiten" kannst.
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.