Weitergeleitet Sortierung der Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catweezel72 gestartet, 4 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    "Netter" Teilerfolg - ja.
    Aber mehr auch nicht.

    - ) Jene Sortiermöglichkeit die ich (und vermutlich auch viele andere User) am meisten benötigen würde, gibt es noch immer nicht.
    1er, 2er & 4er Items muss man noch immer mühevoll suchen
    da helfen diese "Sortiermöglichkeiten" nichts.

    -) nach Wert = einfach nach der EP/MP Zahl sortiert - ohne Berücksichtigung der Laufzeit und EP/Mp vermischt. Teilweise sogar Deko (welche gar keinen Bonus bringt) zwischendrinnen - die Schneekugel (welche EP x Level bringt) irgendwo weit hinten zwischen den Bonuslosen Dekoitems.

    -) Sortierung nach Menge brauche ich nicht. Das sehe ich auch so an der Zahl, welche rechts oben beim Item steht.
    Außerdem suche ich selten 50 4er Items sondern eher einige 1er oder 2 er Items ... und da hilft mir die Sortierung nach Menge (welche so und so einfach ersichtlich ist) rein gar nichts ...

    -) Sortierung nach Level brauche ich ebenso wenig. Wenn ich z.B. weiß, dass ich genau 1 passendes 2er Item habe hilft es mir nichts, nach dem Level zu sortieren. Auf den freien 2er Platz muss nicht unbedingt das Item mit Lv 3 passen ...
    Ich lasse mich aber gerne darüber belehren, was mir das Wissen um das Itemlevel dabei bringt, wenn ich ein Item suche welche auf ein freies Feld mit einer bestimmten Größ0e passt, helfen soll ...
    Itemlevel ist zwar eine nette Zusatzinfo (für´s Popup) .. aber unnötig als Sortiermöglichkeit

    -) Im Endeffekt kann ich also beim besten Willen nicht nachvollziehen, was bei diesen Sortiermöglichkeiten "gedacht" (oder auch nicht) wurde ... frei nach dem Moteo "wir klatsche einfach jenes dazu, das es wo anders gibt" damit endlich Ruhe ist ... oder es stammt von jmd, der sich zwar Gedanken gemacht und auch bemüht hat, aber der keinerlei Ahnung davon hat, wie die Felder im Spiel aussehen und nach welchen Kriterien man seine Felder komplett füllen kann. (Größe / EP per Std / Mp per Std / Laufzeit des Items an den Alltag angepasst)

    -) Mein Fazit: "netter" Versuch - aber dennoch bitte nachbessern und eine brauchbare Sortiermöglichkeit schaffen ==> z.B. Aufgrund des eingeschränkten Platzes mit "ausgefransten Ecken" wäre wohl am Wichtigsten: Sortieren nach Itemgröße.
     
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    hallo Tancair,
    deshalb Teilerfolg;)
     
    Tancair gefällt dies.
  3. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Wunsch der Sortierung auch nach der Item-Größe wurde weitergeleitet.
     
  4. Stechpalme

    Stechpalme Fortgeschrittener

    Für mich wäre am allerwichtigsten, eine Banane bei den Items die Bahama Punkte bringen, dieses lästige auf Bahama gehen und schauen was man dort aufstellen kann und wieder zurück zur Schatzinsel, das kostet einfach irre viel Zeit und verdirbt den Spielspass so, dass man kaum noch was umbaut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.