Sortierung der Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von rainbowfrost gestartet, 19 Februar 2026 um 12:51.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rainbowfrost

rainbowfrost Stammspieler

Früher hatte das mal super funktioniert, aber wenn ich jetzt eine neue Wolkenlinie einsortieren will (nach Zeit), zerschießt es mir die Sortierung komplett. Hab ich dann wenigstens 1 Wolkenlinie an der richtigen Stelle, ein paar andere haben ja schon gestimmt, ist morgen die ganze Arbeit wieder für die Katz gewesen. Bin ich die Einzige, die die Linien nimmer richtig sortieren kann?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo rainbowfrost,
    ich hatte bisher keine Probleme, meine WR zu sortieren. Allerdings sortiere ich auch nur die, die ich von Hand ernte und das sind nicht so viele. Da ich es jetzt gerade mal versucht habe, fällt mir ein, dass seit einiger Zeit beim dem 1. Sortierversuch nach dem Verschieben die Anzeige der WR von der ausgewählten Kategorie auf die Anzeige Alle Reihen umspringt. Wenn man dann allerdings wieder in die vorher ausgewählte Kategorie wechselt, dann ist alles so wie man das haben wollte. Könnte es sein, dass du diesen Fehler meinst?