Sortierung Favoriten Reihen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 19Hansi99, Nov 18, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Moin,
    Da es mich mal wieder wieder hunderte Klicks gekostet hat meine Favoriten WL
    neu zu sortieren möchte ich wissen ob ein Mod irgendwann mal nachgefragt hat ob das
    Problem in diesem Jahrhundert noch behoben wird. Das Thema ist sehr alt und wenn regelmäßig nach solchen Sachen gefragt wird was ja immer so kommuniziert wird könnte es ja sein das es schon eine Antwort gibt..

Gruß

HC

insel612 and AnnesRanch like this.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 19Hansi99

an dieser Aussage hat sich nichts geändert

https://board-de.farmerama.com/threads/wl-durcheinander.95679/page-9#post-4564569

Wir haben trotz ständiger Nachfragen bisher keine weitere Info

3. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Also brauche ich da nicht mehr nach zu fragen,
    in dem alten Thread steht ihr macht den nochmal auf.
    Da das ganze im Archiv ist nehme ich an das damals auch die letzte Nachfrage erfolgt ist.

schließ das Thema sonst werd ich wieder gesperrt.

keschy and Julia2346 like this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

sorry, aber dass was du da interpretierst, das ist so nicht richtig. Wie meine Kollegin beriets geschrieben hat
    fragen immer wieder nach. Nur schreiben wir nicht nach jeder Nachfrage, dass wir
    bekommen haben.
    Auch wenn der Thread bereits im Archiv zu finden ist, so gibt es u.a. die Möglichkeit, diesen da wieder herauszuholen und eine Antwort, sofern wir denn eine bekommen bzw. Info darüber, dort zu verfassen. Oder aber es gibt auch den Thread Updates und Bugfixe
    Deinem Wunsch entsprechend schließe ich dann hier ab und ich wünsche dir einen schönen Tag :)

Thread Status:
Not open for further replies.