Sortierung Futter fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lila-moospenny gestartet, 20 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lila-moospenny

lila-moospenny Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

habe eben die Insel freigeschaltet und mir fiel auf, dass sowohl das Quokkafutter wie auch das Schuppentierfutter als normal eingestuft sind, obwohl es doch Rätsler sind.
    Dann hab ich mal auf der anderen Farm geschaut - da ist es auch so.
    Soooo schlimm finde ich es jetzt nicht, aber dieser Anzeigefehler ist schon verwirrend, vor allem für die Frischlinge. Ist das bei anderen Usern auch so?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo lila-moospenny :)

ehrlich gesagt verliert man schnell den Überblick, was bereits bekannt und weitergegeben ist :oops:
    Daher habe ich deinen Beitrag jetzt einfach mal so weitergegeben, samt Screen, welchen ich angefertigt habe.
    Denn auch auf meinen Accounts ist es so, folglich auch bei allen anderen Usern.

Nachtrag:
    Denke mal, dass ich hier abschließen kann. Weitergegeben habe ich deinen Beitrag - warten wir mal ab was passiert.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch, sowie für morgen einen guten Start in die Woche :)

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2022
    lila-moospenny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.