Sortierung Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Graf_Katerchen gestartet, 24 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ist weitergegeben, ich hoffe der Tip von kettenseger hilft dir erst einmal weiter.

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das kannte/wusste ich noch nicht,
    danke, MIR hat es super weitergeholfen

kettenseger gefällt dies.
  3. curdweber

curdweber Laufenlerner

Wollte nochmal nachfragen wann das wieder möglich ist. Klar kann man nach "alle" sortieren, das ist aber je nach Feld sehr unterschiedlich

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo curdweber

Das kann ich dir leider nicht beantworten, wir bekommen keine Informationen darüber in welcher Reihenfolge Fehler behoben werden.

LG

5. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

guten morgen
    ich hab ein paar ställe aufgebaut auf bahamaund jedesmal wenn ich ein stall aufgestellt hab dann wurde das inventar immer wieder von anfang an gezeigt
    kann das nicht behoben werden ? denn das ist zeitaufwendig und es nervt

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist bekannt und weitergeleitet, uns bleibt nut Geduld

7. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

ja aber wielange ? kann doch nicht so sein

8. -triandafilla-

Wir haben keinerlei Einfluss, welcher Fehler wann behoben wird. Damit schliesse ich hier auch.

9. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Moin,bei den Verbrauchsgütern habt ihr mir den Tipp gegeben,man solle oben Box eingeben,was ja soweit läuft,ok...mit A-Z hat das System es ja nicht wirklich aber irgendwann sind alle Boxen mal geöffnet...wie schaut es mit dem Aufstellen bei Ställen,Werkstuben oder Bäumen aus?Gibt es da einen Tipp?Muss mal wieder Vieh bekommen,aber wenn ich z.b. Kühe setze und will noch rote Kühe drauf setzen häng ich erst mal wieder bei A....wenn ich oben nur A in die Maske eingebe wird alles aufgelistet was ein A im Namen träg,bringt also nix...geb ich AB ein wird nur angezeigt wo genau die Buchstabenfolge auch im Wort ist..bringt auch nix...gibt es da ne Lösung?Auch würde ich gerne nur Ställe und Upgrades bekommen,aber es geht immer nur eins von beiden oder aber incl Werkstuben und deren Upgrades..Kann mir geholfen werden?Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Mone

10. -triandafilla-

Um beim Beispiel Kühe zu bleiben, gib einfach Kuh ein;)

11. mone2702

ja aber da ich nicht weis welche Ställe als nächstes kommen muss ich ja Kuh wieder raus nehmen und und bei A-Z wieder mehrere Seiten springen das ich dann sehe das dann Libelle da ist

12. -triandafilla-

Ich glaube, dies ist eher etwas für den Erfahrungsaustausch, auch wenn ich gespannt bin, wie der Bahama-Stall Libellenteich auf die Farm kommt.;)

supernova64 gefällt dies.
  13. mone2702

bei Verbrauchsgut ohne Boxen blieb es auf der Seite wo ich gerade was klickte....ja aber du weisst wie ich das meine

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich weiß nicht, ob -triandafilla- das weiß aber ich denke schon, dass sie verstanden hat was du meinst ;) wir haben auch das "Problem des Zurückspringens" damals, als es erneut auftrat wieder gemeldet.
    Ob sich da was tut, wage ich nicht zu sagen.

]Panda[ gefällt dies.
  15. mone2702

ist halt leider sehr Zeitintensiv,trotz Erntehelfer,Stallknecht und Co

16. JZJE123

JZJE123 Fortgeschrittener

Hallo,

seit kurzem taucht bei mir folgender Fehler auf: Ich will Ställe aufstellen. Statt die Liste durchzuklicken schreibe ich im Suchfeld den Stallnamen auf, die Ställe tauchen auf, ich kann sie ganz normal aufstellen. Wenn ich wieder in den Baumodus reingehe, dann werden direkt wieder alle Ställe angezeigt. Vorher war der alte Suchbegriff noch eingespeichert. Kann man verschmerzen, vielleicht. Was sich Farmerama vorher aber nicht merken konnte, das merkt es sich später - nachdem ich den Suchbegriff gelöscht habe und einen anderen Stall aufgestellt habe und wieder ins Baumenü reingehe ist der Suchbegriff von der ersten Suche oben in der Leiste und nur diese Ställe werden angezeigt.
    Echt komisch.
    Außerdem funktioniert die Sortierung nach Futter nicht mehr - es ist ein Zufallsprinzip eher (71- 0 - 12?) hab das aus dem Matheunterricht irgendwie anders in Erinnerung.

Ich hoffe, ich habe das Problem halbwegs verständlich beschrieben. Interessant wäre auch, ob es nur "mein" Fehler ist oder öfters auftaucht.
    danke
    JZJE123

Shadow53 gefällt dies.
  17. OldMacDonald62

OldMacDonald62 Aktiver Autor

Habe das gleiche Problem, aber das Spiel wird immer verschlimmbessert.

Shadow53 gefällt dies.
  18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo JZJE123, dass die Suche bei den Ställen nicht funktioniert haben wir bereits gemeldet.
    Ich versteh nur nicht, welche "Sortierung nach Futter" du meinst?
    In der Mühle finktioniert die Sortierung beim Futter nach Menge und in der Scheune auch, da habe ich gerade nachgesehen.

19. JZJE123

JZJE123 Fortgeschrittener

Hallo Ontario,

ich meinte oben in der Leiste beim Aufstellen der Ställe (Baumenü, Sortierung nach A-Z, nach Level, und eben nach Futter) komischerweise funktioniert es jetzt wieder. Hat das Färmchen etwa Angst bekommen, dass es ihm an die Pixel geht?:p

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo JZJE123

Na da hast du ja Glück gehabt das es jetzt wieder geht....vielleicht hatte das Spiel einfach kurzfristig Schluckauf xD

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.