Sortierung Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Seit dem letzten Durcheinander wird mir immer in der Mühle "Normal" beim Futter angezeigt. Ich muss jedes Mal auf den Button "Alle" klicken. Das war früher nicht so.
    Könnt ihr das bitte wieder ändern - oder mir erklären, wie ich die Einstellung "Alle" dauerhaft speichern kann.
    Schon mal ein Danke im Voraus.

Gunny73gi gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Allradine

also bei mir steht der Reiter immer auf Alle.
    Hast du einmal die 1. Hilfe durchgeführt?

Gunny73gi und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich habe das auch beobachtet, dass wenn ich mich neu einlogge, der Reiter auf "Normal" steht. Ich muss immer auf meine Favoriten umstellen. Und wenn ich dann auf der Insel nach dem Nilpferdfutter was anderes noch müllern will, sind die Favoriten auch wieder raus (das hab ich aber schon 2x angesprochen)

Apronia
    Id: 35289252

Gunny73gi gefällt dies.
  4. elschen1947

elschen1947 Junior Experte

Wer kann mir helfen. Möchte Waschbärmasken herstellen finde aber nichts.
    möchte mich im voraus bedanken
    Elschen

Gunny73gi gefällt dies.
  5. Allradine

Allradine Foren-Graf

Hallo Orleana, ich habe jetzt mal die 1. Hilfe durchgeführt.
    Im Moment habe ich alle Mühlenplätze belegt. Ich werde das morgen nochmal anschauen.
    Gute Nacht

Gunny73gi gefällt dies.
  6. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Ich habe das neulich ja schon gemeldet. Bei mir besteht das Problem immer noch, trotz sogenannter 1. Hilfe, getestet auf mehreren Rechnern mit verschiedenen Browsern. Irgendetwas ist beim letzten Update oder beim Einspielen von Events verändert worden, da sollten die Verantwortlichen mal genauer hinsehen.

Gunny73gi gefällt dies.
  7. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich führe die 1. Hilfe jeden Morgen vor dem Einloggen durch, doch auch bei mir steht die Mühle immer beim Reiter 'Normal'. :(

Gunny73gi gefällt dies.
  8. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ja das kann ich bestätigen. Ich führe jeden Tag die 1. Hilfe durch und muss trotzdem täglich die Mühle neu einstellen :oops:

19passi19, mäuschen0816, Ranch61 und 4 anderen gefällt dies.
  9. HellaW2

HellaW2 Nachwuchs-Autor

Ich hab das bei zwei von meinen drei Farmen.
    Die mit FF und IE laufen, stehen jedesmal wieder auf "normal", die mit Chrome bleibt auf "alle".
    Eigentlich sollten Browser aber keine Reiter verstellen, irgendwas spinnt da.

Gunny73gi gefällt dies.
  10. MandyDixon

MandyDixon Junior Experte

soweit ich jetzt ein paar mal gelesen habe , konnte oder kann man den irgendwo gewinnen . zum bauen finde ich die werkstube jedenfalls auch nicht .

11. -Waldsee-

-Waldsee- Forenfreak

Also das mit der Mühle geht ja schon seit Tagen so, wenn man hier das Forum betrachtet, kommen auch immer wieder Fragen, hab nur noch 4 Seiten wo ist der Rest usw.. Die Mühle bleibt nicht dauerhaft auf "alle" sondern stellt sich immer wieder auf "normal" mit verkürzter Anzeige um.
    Wird da mal was nachgebessert?

Gunny73gi gefällt dies.
  12. Allradine

Allradine Foren-Graf

@Orleana
    Die Anzeige springt nach wie vor immer wieder auf "Normal" und ich muss dann jedes Mal auf "Alle" umstellen.
    Das war früher definitiv nicht so - kann das bitte wieder geändert werden?

13. -Waldsee-

-Waldsee- Forenfreak

Hallo,
    gibt es schon eine Information, ob sich bei der Mühleneinstellung etwas ändert? Die Fragen was mit der Mühle los ist mehren sich.
    LG

14. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Gibt es hier schon etwas Neues? Ich habe leider das gleiche Problem.

15. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo farmgirl01, es ist gemeldet, gibt aber noch nichts neues.

16. ginoco

ginoco Foren-Grünschnabel

Ich habe ein anderes Problem mit der Mühle. Bisher war immer eine Sortierung nach Menge, jetzt ist das völlig Durcheinander, ich muss lange suchen, um herauszufinden, welches Futter zur Neige geht.

17. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ginoco

hast du schon geschaut, ob die Sortierung vielleicht verändert ist und nicht mehr nach Menge?

18. ginoco

ginoco Foren-Grünschnabel

Alles klar. mit Brille wär das nicht passiert.

19. sanola97

sanola97 Laufenlerner

Hallo liebe Mods, wollte mal nachfragen, ob es endlich was Neues zur Mühlensortierung gibt? Es nervt schon ganz schön, täglich erst alles umstellen zu müssen. Wäre super, wenn in der Mühle die gewählten Einstellungen wieder gespeichert blieben!
    Danke und viele Grüße!

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Meine Mühle steht seit ewigen Zeiten auf " Menge" da ändert sich nix