Sortierung Markplatz

Discussion in 'Archiv Rest' started by Tiggerbaby02328, Jul 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tiggerbaby02328

Tiggerbaby02328 Junior Experte

Hallo,

ich wünsche mir, daß auf dem Marktplatz die Baumfrüchte und auch die Bahamabäume eine eigene Rubrik, einen eigenen Reiter bekommen.

Mit den viel Pflanzen, und den vielen Bäumen und den vielen Sonderbäumen ist das langsam lästig, sich durchzuklicken und es wird mit jedem Sonderbaum unübersichlicher.

Bei der Scheunenübersicht geht das doch auch!

Bitte BP, dringend drüber nachdenken und verbessern, danke

LG
    eine begeisterte Farmerin
    Tiggerbaby02328

iwalam70 likes this.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

ich würde mir auch DRINGENDST eine neue Sortierung beim Marktplatz wünschen oder eine verfünftige Suchfunktion..

schau mal.. zu den Zeiten, als im Ideenpool noch Ordnung herrschte, gab es sogar einen Sammler mit vielen guten Ideen dazu.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-vorschläge-zur-marktsortierung.15324/
    Vielleicht magst du den mal abstauben (hervorholen, ist ja inzwischen auf Seite 8 gelandet... *traurigdenKopfschüttel*)

Mariandel65 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.