Sortierung Verbrauchsgüter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanto01 gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, wenn die Sortierung auf A-Z steht, werden alle Boxen, die im Titel die Anführungszeichen haben, vor dem Buchstaben A aufgelistet.
    Warum müssen einige Boxen diese Anführungszeichen haben? Es wäre doch viel einfacher ohne sie, dann würde die alphabetische Reihenfolge auch wieder stimmen.[​IMG]

CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Boxen haben kein ! sondern ein i damit man sehen kann was sie beinhalten

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen tanto01 :)

mhm, also in der Freundesliste, wenn man dort nach Namen sortiert, so werden einem auch zuerst diejenigen aufgelistet, welche vorweg Sonderzeichen (# * ~ - .) aufweisen. Warum nun um bei deinem Anliegen zu bleiben einige Boxen diese Anführungszeichen haben, sorry aber das kann ich dir leider auch nicht "zufriedenstellend" beantworten :oops: Eben weil der Spielebetreiber diese einigen Boxen so benannt hat, nur warum er diese Anführungszeichen vergeben hat, also seine Beweggründe hierfür, darüber haben wir keine Informationen. Du kannst in der Update- und Ideensammlung ja mal deinen Wunsch nach Änderung der Namen vorschlagen. Evtl. finden sich ja noch andere Mitfarmer, welche eine Änderung befürworten würden.
    wenn ich es richtig verstanden habe so geht es um die Anführungszeichen " <- vor und nach dem Namen der Box

Edith hat sich mal in der Update- und Ideensammlung umgeschaut und evtl. passt dein Anliegen ja in folgenden Thread:

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
    CharlyJoe, tanto01 und iwalam70 gefällt dies.
  4. tanto01

Moin reiny, ich glaube, da hast du jetzt etwas verwechselt, denn ich habe nichts von Ausrufezeichen geschrieben sondern meinte die Gänsefüßchen.[​IMG]
    [​IMG] Indista, vielen Dank für deine ausführliche Antwort.[​IMG]

Dann werde ich mal deinem Link folgen, schiebe ein Schoki rüber und reiche dir das Schlüsselchen.
    Bleib gesund und habe einen schönen Tag.[​IMG]

CharlyJoe und reiny gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Jo, sorry, brauch wohl noch einen Kaffee :(

CharlyJoe und tanto01 gefällt dies.
  6. tanto01

[​IMG] bitte schön und um nicht OT zu sein, danke ich dir trotzdem für deine Antwort.

CharlyJoe und reiny gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:

Dann wünsche ich euch beiden einen schönen, sonnigen und hoffentlich nicht zu heißen Tag :) und schließe hier ab.

5019.png

CharlyJoe und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.