Sortierung von Giver-Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ubuntiner gestartet, 14 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

Ubuntiner Kaiser des Forums

Hallo!

Ich mache mir gerade die Arbeit und organisiere sowohl meine Zierwiese als auch meine Schatzinsel neu.

Meine Vorgehensweise ... gerne sortiere ich mir die Items dann in der Kiste nach "EP Ertrag". Hier erwarte ich, dass die Items mit dem höchsten EP-Wert vorne stehen und nach hinten immer geringer werden.

Aber Pustekuchen! Zwischendrin kommen immer wieder mal höhere. Scheinbar sortiert er nach "EP Ertrag" nach Größe, also das meist gebende 1er-, 2er- und 4er-Item.

Gibt es eine Möglichkeit nach EP Etrag zu sortieren, ohne das er die Größe berücksichtigt? Also gerne von der Größe kunterbunt gemischt, hauptsache der größte EP Etrag steht wirklich vorne.

Aufräumende Grüße
    Ubuntiner

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ubutiner

möglicherweise handelt es sich bei den Items, die zwischendrin mit höheren Werten auftauchen um Items die nach Level EP bringen. Diese tauchen meist etwas weiter hinten auf, da hier ja der Wert beispielsweise 100 EPx Level ist und dies ist dann je nach Level der Farm unterschiedlich.

3. Ubuntiner

Ubuntiner Kaiser des Forums

Orleana, herzlichen Dank für Deine Erläuterung. Schade das man die nicht mit einsortieren kann, dass alle vom größten bis zum kleinsten Wert angezeigt werden können.

Gut, also aufpassen beim auswählen und immer schön durchscrollen.

Sortierende Grüße
    Ubuntiner

4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Hallo,

du du könntest nach EP-Ertrag/Stunde sortieren, dann wird auch die Größe der Items berücksichtigt. Allerdings wird dann immer noch bei den Items mit levelabhängigem EP-Ertag mit Level 1 gerechnet.

Ubuntiner gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.