Sortierung Zuchttiere in der Scheune

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by SammyJoe82, Nov 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Wenn man seine Zuchttiere in der Scheune nach Level sortiert, bekommt man die zwar nach Level aufgelistet, aber gleichzeitig auch alphabetisch... Also Albinomaus, Almkuh, Bienenkuckuck...

Auf dem Markt funktioniert das richtig, Huhn, Hund, ect. und dann eben innerhalb der Kategorie in der richtigen Einteilung nach Zuchtstufe.

Könnte da mal nachgehakt werden, ob das für die Scheune auch korrekt eingestellt werden kann? Wenn man nicht bei jedem Zuchttier die Reihenfolge auswendig weiss, ist die Levelsortierung nämlich am einfachsten, finde ich :)

Limettenbaum likes this.
  2. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hallo SammyJoe,

wenn Du die Zuchttiere in der Scheune nach Alphabet sortierst, dann bekommst Du die alphabetisch nach dem Grundtier angezeigt - also zuerst A wie Affe (und dann jeweils die Affen-Zuchtstufen vom niedrigsten zum höchsten), dann B wie Biber (und dann jeweils die Biber-Zuchtstufen vom niedrigsten zum höchsten), etc.

Ist das die Sortierung, die Du meinst? Nach Tierarten sozusagen, und dann die jeweiligen Zuchtstufen?

Liebe Grüße,
    Lupinchen

3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nee, ich eine so: wolliger Kukumuckel, hasenohriger, maskierter, Punkuck, Bienenkuckuck, ect..

Bei Fisch ist es mir bei alphabetischer Sortierung z.B. gerade: Anemone, Dr, flliegend, Knutsch, Kugel, Regenbogen..

4. DiaFuc

DiaFuc Nachwuchs-Autor

Nein er/sie meint nach Level auflistung wie auf dem Markt wo zu erst die Hünner kommen usw nicht nach Alphabet

5. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Ach so, ja stimmt, da hast Du allerdings recht! Hab grade nochmal bei mir nachgeschaut, die Zuchtstufen sind alphabetisch innerhalb der Tierarten.

Die Sortierung "nach Level" stimmt bei mir auch hinten und vorne nicht, da stimmt ja GAR nichts. Bei mir kommen zuerst die Kamelarten nach Level aufgelistet, und dann der ganze Rest in alphabetischer Reihenfolge, wobei die Tierarten vollkommen durcheinander sind. Seltsam...

LG Lupinchen

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo SammyJoe82

wir können fragen, ob es möglich wäre.

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Danke, das wäre toll!!! Mitunter sind es Kleinigkeiten, die das Farmerleben erleichtern!!!

Limettenbaum likes this.
  8. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Da warte ich schon über ein 3/4Jahr drauf , Ich erhalte immer die Antwort das gehört so

9. ~Orleana~

Hallo 19Hansi99

ich habe auch nichts von einem Fehler geschrieben, sondern den Wunsch, bzw. die Frage ob man das ändern kann, weitergegeben.

10. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Ich hab mal nachgesehen, Hier hast Du auch schon mal nachgefragt , ohne das ich eine Antwort erhalten habe

lg

Hans - Christian

11. ~Orleana~

dort geht es um die Sortierung in der Scheune. Hier im Thread geht es darum, die Sortierung am Markt, der in der Scheune anzugleichen.

12. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Es geht um genau das selbe Thema

sieh das rote

lg

Hans - Christian

SammyJoe82 likes this.
  13. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Um Gottes Willen, NEIN! Der Markt ist genau richtig so wie er sortiert ist. Die Scheune ist das Problem. Das steht oben auch klar und deutlich...

14. ~Orleana~

ok, jetzt noch mal zum klaren Verständnis für mich, denn am Markt springen bei mir die Zuchttierstufen gern einmal durcheinander, bzw. tauschen die Plätze.
    Du möchtest also die Level-Sortierung in der Scheune, so wie sie am Markt ist?

15. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Ich bin zwar nicht SammyJoe82, aber die ist allemal besser als der jetzige Zustand

16. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Bei mir nicht, es sei denn, ich gehe auf "Tier anbieten", die Sortierung meiner Tiere ist dann umgedreht, also hohes Level einer Stufe zuerst. Ansonsten klappt das prima auf dem Markt.

Korrekt.

17. ~Orleana~

ok,

aber ich hatte tatsächlich deinen Post so wie er war kopiert und weitergegeben, also nichts passiert.;)

SammyJoe82 likes this.
  18. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Wenn wir schon bei dem Thema falsche Sortierung sind: In der Zuchtwiese kommt der Hund zwischen Huhn und Hase. Das ist auch nicht ganz richtig. Könntet ihr das auch mal weitergeben, dass der Hund nach hinten rutscht?

19. ~Orleana~

Hallo mareen218

der Hund ist Level 2, also korrekt eingefügt.