Souvenierfotos

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mxtina gestartet, 3 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mxtina

mxtina Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, liebe Modis,
    habe gerade meine 30 Fotos eingezahlt. Jetzt habe ich zwar die WR komplett und den Gazellenstall, aber keine Möglichkeit mehr, weitere Fotos zu erstellen.
    Z.Zt. habe ich noch über 100 Kameras übrig und bis zum Ende des Events kommen noch ein paar dazu.
    Ob ich für 6 Kameras 120 MPs/TEPs oder für ein Foto 400 bekomme ist ja wohl ein Unterschied.
    Es wird in der FAQ nicht darauf hingewiesen.
    Man sollte die Möglichkeit schaffen, weitere Fotos zu erstellen oder in der FAQ darauf hinweisen.

An alle User: Erst kurz vor Eventende die Fotos einzahlen, sonst bleibt Ihr auf den Kameras sitzen!

Schönen Tag an alle
    mxtina

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen mxtina :)

deinem Beitrag entnehme ich keine Frage zum Spiel, allerdings Feedback zum Event und zur FAQ.
    Das Feedback bezüglich der FAQ habe ich weitergegeben. Bezüglich des Events, da möchte ich dich doch bitten, dass du dafür die Gesprächsrunde nutzt. Wobei dort das Thema auch schon angesprochen wurde und einigen bekannt ist, dass man nur dann weiter Souvenirfotos abholen kann, wenn man nicht zuvor in die Aufgabe alle 30 erforderlichen einzahlt.
    Den Link zur Gesprächsrunde habe ich dir mitgebracht >> bitte anklicken <<
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.