Souvenir-Foto

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo und guten Abend in die Runde,
    wo bekomme ich das Souvenir-Foto her und ist es für das Event ein MUSS oder ein KANN. (Habe in der FAQ nichts gefunden)?

LG

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Schäfchenmäh,
    ich habe dir einen Auszug aus der FAQ zum Event eingestellt:
    Die Aufgaben 1 - 5 könnten parallel erfüllt werden. Die Aufgabe 6 öffnet sich erst nach Erfüllen der Räume 1 - 5. Habt Ihr die Räume 1-5 erfüllt, so erscheint ein kleiner Layer, der eine Wartezeit von 06:00 Stunden anzeigt. Nach Ablauf der Zeit erhaltet Ihr ein Souvenirfoto, dieses müsst Ihr im 6. Raum abgeben. Ihr könnt mit den doppenden Kameras die Laufzeit der Souvenirfotos verkürzen. Jede Kamera verkürzt die Laufzeit um 1 Stunde.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-schnappschuss-safari.83238/#post-3838173

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Danke liebe @Black_Jackie,
    ich hätte mal bis zu der Abgabetafel weiterlesen sollen. Sorry,
    Du kannst abschließen, wenn Du das Schlüsselloch vom Eise befreit hast.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann schließe ich hier ab und wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.