Souvenirfotos

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

da mir noch ein paar hochwertige Kameras fehlen, kann ich noch nicht selbst testen.

Ich finde in der FAQ zur Laufzeitverkürzung der Souvenirfotos zwei unterschiedliche Begriffe.

Einmal steht da, dass ich Kameras benötige und einmal ist von doppelten Kameras die Rede.

Dazu zwei Fragen: Sind die doppelten Kameras die hochwertigen Kameras?

Und dann natürlich die Frage, welche der beiden Kameras brauche ich zur Laufzeitverkürzung?

roteelster

CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen roteelster :)

wo genau liest du etwas von doppelten Kameras? :oops: kann es sein, dass du das "r" bei d r oppenden Kameras überlesen hast? :oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

zur zeitverkürzung brauchst du die normalen drop kameras und davon 180 stück, wenn du alle zeit verkürzen möchtest :)

CharlyJoe und roteelster gefällt dies.
  4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen Indista,

du hattest schon den richtigen Riecher mit dem Lesen. Aber es war nicht das "r", das ich überlesen habe, sondern das "r", das fehlte.

Ich habe wahrscheinlich nur bis "dopp…." überflogen und daraus "doppelt" gemacht.

Auf alle Fälle bin ich froh, dass ich keine weiteren Pflanzen für die Souvenirfotos machen muss.

Danke!

roteelster

Edit: keschy Ein herzliches Dankeschön auch an dich!

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D genial :D nun kommt zu den Ohren wie Rhabarberblätter noch der richtige Riecher hinzu :music:
    Supi, dass wir das klären konnten hier und ähm, ja das fehlende "r" gebe ich mal weiter,
    dürfte denke ich aber mal nicht sooo dramatisch sein :oops: Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch einen schönen Samstag, sowie für morgen einen schönen 1. Advent und natürlich viel Erfolg bei den Events. :)

CharlyJoe und roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.