Späte Erkenntnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Obsttörtchen gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Jawoll! Endlich wird den Unschuld heuchelnden Schmarotzern mal der Zahn gezogen. Nüsse aufgemacht und "gaaanz" plötzlich am nächsten Tag wieder zu. Jajaaa. :DWer's glaubt, wird selig. Hat ja der Fachmann hinlänglich beschrieben, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Lesen geht noch, halluzinierendes Farmervolk? Und dann noch mit diesem Versuch, sich die vergessenen Nüsse zu erschleichen und damit dem Spielebetreiber nachhaltig zu schaden, den Support taaaagelang (!!) zu blockieren und zu beschäftigen. Unglaublich! Derweil konnten viel wichtigere Probleme (im Kauf- und Paymentbereich sind nämlich die ganz wichtigen!!) nicht gelöst werden. Ich plädiere dafür, dass alle diese Lügner sofort eine mindestens 8-wöchige Forensperre erhalten und nie wieder Zugang zu i-einem Weihnachts-, Oster-, Sommer-, Ramadan- oder Vishnu-Kalender erhalten. Die melden sich so schnell nicht mehr mit faulen Ausreden!
    :D:D:D Farmerama den ehrlichen Farmern!! Weg mit Fehlervortäuschern!!

Hinweis: Das war ein ganz bissileinilie Ironie:music:

anita19591959, -robijn-, -Zabio- und 18 anderen gefällt dies.
  2. loki32061

loki32061 Aktiver Autor

Tja die Aussage zu den Nüssen bestätigt nur meine Selbstdiagnose: Bin über 50, also senil und vergesslich. Werde die Aussage von BP "rausschneiden" und mir anheften. Wenn ich jetzt was vergesse, kann mich keiner mehr haftbar machen. Tolle Sache!

Edith: fast gegen was ausgetauscht und ! gesetzt (halt das Alter)

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
  3. Obsttörtchen

Obsttörtchen Laufenlerner

Ich zitier mich mal selber....

Es ist alles gesagt !!!

Obsttörtchen

4. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Ich kann euch da nur Recht geben. Mir geht das hier auch schon einige Zeit gegen den Strich.... obwohl ich noch nicht so lange spiele. Aktionstage Partyticket z.B. Neuer Hauptgewinn - ne Scheuche!!!!! Prima, machen wir eben ne Scheuchenversammlung und setzen uns zwischen diesen ach so tollen Blumen. :wuerg: Mein Premium läuft ende des Jahres aus, dann ist für mich Schluss.
    Es ist egal was man hier bemängelt - es interessiert BP einfach nicht. Ich zahle jedenfalls nicht mehr für ein Spiel, bei dem der Spaßfaktor immer weiter sinkt. :( Aber die feinen Herrschaften scheinen immer noch genug zu verdienen, da sie sich Fernsehwerbung für Farmerama leisten können. Hätte da noch einen Vorschlag: Vielleicht solltet ihr das Spiel in Blume oder Scheucherama umbenennen?
    Es ist wirklich ein Graus hier.