Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Oha... Na, dann überleg ich's mir doch noch mal... xD

OmaIven gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Habe gerade mal nachgeschaut, habe 15.460 Eier schon auf Lager. Da könnte ich Züchten bis der Arzt kommt.
    Muss aber auch jeder selber wissen. Ich weis jetzt auch gar nicht, ob sich die Gewinne lohnen. Kannst dir ja morgen erstmal anschauen.

OmaIven gefällt dies.
  3. samikhedira

Ja, ist wohl besser so, hast recht!:)

OmaIven gefällt dies.
  4. schlummerle

Musst heute wieder zur Nachtschicht?

OmaIven gefällt dies.
  5. zuckerschnude

zuckerschnude Laufenlerner

Hallo Leute, der Spaß kann einem hier mächtig vergehen, wenn hier nichts funktioniert - ständig hängt irgendwas oder man kommt hier einfach nicht vorwärts, weil es einfach nicht weitergeht, wenn man auf die "Landkarte" möchte, um auf einem anderen Feld zu wechseln. Ich habe hier langsam keinen Bock mehr auf diesen Mist. BP soll mal endlich den Server bereinigen, damit alles wieder flüssiger läuft und so gut wie nichts mehr hängt.
    Ich warte noch 2 Wochen ab; und wenn dann noch nichts passiert ist, dann bin ich hier weg und bei BP auf der Matte - langsam reicht es mal !!!:mad::mad::mad:

6. schlummerle

ich bins nochmal, wünsche allen eine gute Nacht.
    Sami, falls du arbeiten musst, wovon ich ausgehe, wünsche ich dir eine angenehme Nacht.

Bis morgen

OmaIven gefällt dies.
  7. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Hallo zuckerschnude,
    hast du schon die erste Hilfe durch probiert, ansonsten poste doch bitte in dem "Technischen Bereich" dein Problem etwas ausführlicher, dort kann dir schneller geholfen werden als wenn du hier einfach nur einen post hinterläßt. LG

8. schlummerle

Guten morgen, wünsche hier allen einen schönen Freitag, das WE naht:D

Bis später mal
    gglg schlummerle

OmaIven gefällt dies.
  9. -Cojote-

-Cojote- Guest

Auch ich möcht euch einen schönen Start ins Wochenende wünschen.

:music:Wochenend und Sonnenschein - träller...

OmaIven gefällt dies.
  10. PeterBaum

PeterBaum Laufenlerner

Moin Moin Sam, hoffe das du keinen stressigen Tag hast und in Ruhe dein Wochenende genießen kannst.
    Lg

OmaIven gefällt dies.
  11. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

Moin allerseits [​IMG]

bring mal schnell für Sami noch en Frühstückle vorbei

[​IMG] ..........................[​IMG]
    wer sonst wat will darf sich natürlich auch wat nehmen [​IMG]

wünsch Euch allen ein

Sonne kommt grad raus [​IMG]

Buschzombie und OmaIven gefällt dies.
  12. samikhedira

Nabend xD Eher... Mittag xD

@zuckerschnude: Vielleicht kannst du ja hier auf andere Gedanken kommen:) Oder nicht? Ist doch ein versuch wert:)

@ Cojote : Dir auch ein tolles Wochenende, mit vielen Sonnenstrahlen:)

@ Schlummi : Juhu!!! Bald ist WE! Ich habe meine Arbeit für diese Woche getan;)

@ Monty : Danke für's Frühstück, habe es schon verschlungen xD War wirklich lecker!:) Sonne sehe ich bei mir allerdings nicht... xD

@ Peter : Danke! Ich hoffe du hast einen stressfreien Tag und ein tolles We :)

So, mal gucken, wer sich noch zu mir setzt:)

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallöle, bin schon da. Habe auch Wochenende, arbeite Freitags nur bis 12.30 UhrxDund hier schein die Sonne.[​IMG] Hab mir mal ein Gläschen eingeschenkt, will noch jemand lecker Weinchen trinken?
    Ich hörte, dass das ganze WE so schön bleiben soll;)So jetzt gemütlich auf die Kuckuckszucht vorbereiten. Ich spiele auf jedem Fall mit, hab zwar nicht so viel SF, aber, wenn ich immer nur 1 Stufe weiterkomme, bin ich schon happy.

Wünsche Dir und Allen einen Super Tag und ich denke wir lesen heute noch voneinander...

14. samikhedira

Huhu!
    Ein Gläschen Wein? Gerne!:)
    Naja, ich denke, ich werde die Zucht anfangen... Mal gucken...;)
    Berichtre mal, wie es dann läuft;):)

Buschzombie gefällt dies.
  15. Buschzombie

[​IMG]Na dann Prost! Bis später...[​IMG]

16. samikhedira

Bis später und prost:)

17. Buschzombie

Sami, warte aber bis 17.00 Uhr wegen dem Baby Boom, da haste mehr davon...[​IMG] schick Dir gleich noch was fürs züchten...

18. schlummerle

Huhu, wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

Buschzombie....ich hätte auch gerne ein Gläschen Wein, aber in Glühform. Hier ist es noch schrecklich kalt...brrr

Viel Spass allen die Züchten. Habe noch gar nicht gelesen das Baby Boom ist, dann werde ich auf jedenfall die normalen Tiere weiter züchten. Da gibt es noch viel zu tun.

19. Buschzombie

Hallo Schlummerle [​IMG] , bring mal was mit[​IMG] , nach Glühwein, muss ich erst in der Vorratskammer suchen.... [​IMG] Viel Spass beim Event

20. samikhedira

Nabend:)

So, habe jetzt erstmal die ersten Kuckseier (13) angefangen zu züchten xD Mal gucken wie es wird...

Wie ist es bei dir Baumi xD:)