Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Gaaaanz entspannt[​IMG] , hab net so viel SF, aber versuch halt immer eine Stufe weiterzukommen, es ist halt langwierig, aber wir spielen ja auch ein Langzeitspiel. Wie Schlummerle schon gesagt hat, das Kuckuksevent kommt immer wieder...[​IMG] Ich versuche auch ab und zu, bei den normalen Farmhallen-Zucht-Kram weiterzuommen, spiele halt nur bei Baby Boom, kaufe mir kein SF und produziere wenig, aber komme voran. Hast Du auf Deinen Feldern nun Ställe stehn? Hier noch ein Weinchen für Dich und Schlummerle...[​IMG]

Kommt OmaIven, Monty, Bea, SweetBubble und noch paar nette Leute? Muss fürs Trinken sorgen - ist Wochenende und was zu tun auf der Farm [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2014
    OmaIven gefällt dies.
  2. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Huhu Buschi:) Bin nun auch da, meld dich mal, wenn du wieder hier bist;):)

OmaIven gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen hier einen schönen Abend.

Danke Buschzombie, für den Wein.

Ich werde diesmal einwenig die Bienen weiter züchten und die Pandas auf Bahama. Bei den anderen Tieren habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr vorwärts komme

OmaIven gefällt dies.
  4. samikhedira

Huhu Schlummi:) Setz dich zu mir!;):)

Ich mach die Ziegenzucht, neben den Kuckuckseiern...;):)
    Hoffe das klappt:)

Was läuft sonst auf deiner Farm Schlummi?:)

OmaIven gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Sorry, hab vergessen den Nachschub zu bringen...[​IMG] ,hatte Besuch...und noch was fürs schlummerle...[​IMG] Wünsch euch allen eine Gute Nacht[​IMG]

OmaIven gefällt dies.
  6. samikhedira

Guten Morgen @all:) Hoffe wir haben heute gaaaanz viel Spaß zusammen:)

OmaIven gefällt dies.
  7. schlummerle

Huhu, wünsche allen einen schönen Samstag, habt spass bei allem was ihr heute so macht.

Sorry sami, habe es gestern nicht mehr gelesen, dass ich mich zu dir setzen sollte:oops:.

und da stand ja auch noch Glühwein von Buschzombie...jetzt isser kalt...schade. sorry

OmaIven gefällt dies.
  8. samikhedira

Ist ja nicht schlimm:) Kannst dich ja jetzt noch zu mir setzten:) Wie läuft es beim züchten?

OmaIven gefällt dies.
  9. schlummerle

Nicht so berauschend und bei dir? Ich züchte so wild durcheinander. Einen Stall habe ich auf Bahama und zwei auf der Farm stehen. Ich komme irgendwie nicht weiter, aber es macht spass.

OmaIven gefällt dies.
  10. samikhedira

Weiter komme ich leider auch nicht... Und superfutter geht zu Neige...
    Naja, ein anderes Mal geht's weiter;)

Kann ich dich nochmal was fragen?

OmaIven gefällt dies.
  11. schlummerle

Du fragst mich doch schon mit der Frage?xD aber ja, du darfst mich auch noch nach dieser Frage was fragen;)

OmaIven gefällt dies.
  12. samikhedira

Also, ich bin ja in knapp einem Level, Level 70...

Was lohnt sich deiner Meinung nach mehr? Alchemist oder Spa Manager?
    Will mich nicht nochmal fehlentscheiden wie bei Bäcker und Marmeladier...;)

OmaIven gefällt dies.
  13. schlummerle

der Sinn des Alchimisten ist mir bisher noch nicht bekannt, ich habe ihn zwar, aber ich mache bei dem gar nix mehr und so wie ich es im Forum mitbekomme liegt wer bei vielen brach.

Den Spa-Manager brauchst du für Bahamarama, wenn du da schneller leveln möchtest. Der lohnt sich auf jeden Fall.

OmaIven gefällt dies.
  14. samikhedira

Ok, kann man eigentlich auch kostenlos den Marmeladier erspielen (Z.B Renzo) oder so...
    Würde den gerne haben, ohne Geld auszugeben...;) Weisst du ob sowas auch geht?

OmaIven gefällt dies.
  15. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

Guten Morgääääääääähn [​IMG]

bin auf der Suche nach Kaffee.....hier gibts auch keenen [​IMG]

OmaIven gefällt dies.
  16. schlummerle

öhm....da bin ich jetzt überfragt. Ich weis jetzt auch gar nicht wieviele ich gekauft habe. Einen gab es nochmal umsonst. Ich weis aber nicht mehr wie. Ich glaube das war, wenn man zwei Berufe auf Stufe 3 erspielt hat. Aber 100 %ig weiss ich das nicht mehr:oops:.

OmaIven gefällt dies.
  17. samikhedira

Huhu Monty! *Kafee rüberschieb*
    Hier ist einer:) Bitteschön, setz dich zu uns;)

Hm... Schlummi... Das war, wenn man zwei Hauptberufe auf 3 hatte... Aber dazu muss man ja auch einen Hauptberuf kaufen..:eek::oops:

OmaIven gefällt dies.
  18. schlummerle

und mit Level 70 bekommt man den Alchi oder Spa umsonst?

und wenn du den dann auf 3 hast und den Bäcker, dann bekommst du dann ja vielleicht den Marmeladier.

Ich merke man wird hier schnell vergesslich:oops:

OmaIven gefällt dies.
  19. samikhedira

Man schlaget Spa oder Alchi ab Level 70 für 15 Sternchen am Baum frei...;)

Habe im Moment 255... Müsste also reichen xD

OmaIven gefällt dies.
  20. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

Danke Sami *Käffchenschlürf* :sleepy:

Kann Euch grad net so ganz folgen :oops:.....habsch alle Handwerke.......aber den Alchi brauchst net wirklich
    meiner is voll mit Spinnweben :wuerg:....war da scho ewig net mehr drin :oops: