Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen, euch dreien[​IMG]
    Ich hatte mit Marmeladier angefangen, dann den Floristen gekauft, finde aber den Bäcker besser....ab Stufe 3 dann den Bäcker geschenkt bekommen und ab Lvl. 70 würde ich Dr auf jedem Fall den Spa-Manager empfehlen. Da kommst Du auf Bahama enorm weiter...Den Alchemisten benutze ich weniger, hat aber auch seinen Sinn...

OmaIven gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ach ja, da war was, jetzt dämmert´s. Reich knapp aber es reicht. Dann mal ran.

Ich bin mal was tun.

Bis später mal.

huhu Buschzombie, da bleibe ich mal einen kurzen moment noch. Welchen Sinn siehst du denn in den Achli?? Ich habe ihn noch nicht gesehen. Vielleicht bin ich aber auch zu blond (obwohl zur Zeit nicht mehr, bin ja jetzt rot)

OmaIven gefällt dies.
  3. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Ok, monty, alchi ist also eher überflüssig xD Findest du denn Marmeladier oder Bäcker besser?

Morgen Baumi:) *Kaffe rüberschieb*
    Dann werde ich doch den Spa Manager demnächst anfangen...;)

Bis später Schlummi:)

Noch eine Frage an euch alle!:)

OmaIven gefällt dies.
  4. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

Also....ich brauch en Bäcker und Marmeladier gleichermaßen
    benutze täglich KAC und Zucciniapfelkuchen [​IMG]

Moin Buschi [​IMG] .....biste auch schon so fit wie ich [​IMG]

Was willste denn noch wissen Sami??? :oops:

OmaIven gefällt dies.
  5. Buschzombie

Das ist schön Schlummele, die Wichtel beim Alchi kannst Du ja umwandeln und dann auf die Farm stellen, gibts auch einen für Bahama. Die Wichtel verkürzen dann z. B. die Anbauzeit....[​IMG]
    Guten Tag Monty, ja Kaffee wirkt...[​IMG]danke Dir dafür Sami...

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
    OmaIven gefällt dies.
  6. samikhedira

Schön, dass ihr da seit:)

Wenn ich mir jetzt ein Zuchttier am Baum hole, soll ich das dann immer verkaufen? Bin nämlich eigentlich nicht so der Züchter...
    Frage jetzt einfach mal nach eurer Meinung;)

OmaIven gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

die nehmen aber doch einen 4er Platz weg. Muss ich mich mal darüber einwenig mehr schlau machen, aber ich denke der wird weiterhin bei mir brach liegen.

hmmm....schwierige Frage sami. Ich habe sie immer für die Zucht verwendet, wenn du aber nicht züchtest musst du mal schauen wieviel du dafür bekommen könntes und dann entscheiden ob du es verkaufst oder doch lieber behälts. Frisst ja kein Brot. Vielleicht züchstest du ja mal mehr.

So bin nun weg
    bis später ihr´s

OmaIven gefällt dies.
  8. samikhedira

Danke und bis später Schlummi :)

OmaIven gefällt dies.
  9. Monty04

o_O Ja wenn de die Tierle net brauchst kannst se verkaufen.......aber brauchst se ja auch für die Quests
    in der Farmhalle ;)
    würd se an Deiner Stelle dann lieber dafür verwenden
    Oder machst die Quests net ???
    Bis später schlummi :)

OmaIven gefällt dies.
  10. samikhedira

Ist schwierig zu sagen... Ich mach' sie eher nicht...

Wenn ich mal so überlege, habe ich in den 68 Leveln alles falsch gemacht, was ich falsch machen kann :( xD

OmaIven gefällt dies.
  11. Buschzombie

Tschüss Schlummerle, bis später[​IMG]

tja Sami, gibt ja genug Möglichkeiten, ich verkaufe eigentlich kein Zuchttier, entweder hab ich im Farmhallenquest eingezahlt oder zum züchten verwendet. Wenn Du allerdingst gute Moospenny verdienen kannst, warum nicht. Ich persönlich verkaufe vorwiegend nur KAC und Hasenfutter, das reicht um mein Konto im plus zu halten, hab mir allerdingst auch schon Zuchttiere auf dem Markt gekauft, am besten findest Du die Variante, die für Dich momentan von Vorteil ist[​IMG]
    und falsch machen kannst Du doch eigentlich nix, das sind alles Erfahrungen, es geht ja jetzt erst richtig los

OmaIven gefällt dies.
  12. samikhedira

Irgendwo hast du ja recht... Aber es waren die kleinen Entscheidungen... Bäcker oder marmeladier... Zuchttiere verkaufen oder behalten...
    Aber irgendwie wird sich das wohl regulieren... Hoffe ich zumindest..

Sonst fang ich von vorne an... Was hälst du davon?:) xD xD xD

OmaIven gefällt dies.
  13. Monty04

:eek: na so kannst das nu auch net sagen........macht jeder anderst....
    ich züchte halt scho und die Quests mach ich auch.....mal mehr....mal weniger :p
    und wenn Du das halt alles net machen willst ist doch auch okey
    muß jeder für sich entscheiden was er machen will oder eben halt auch net [​IMG]
    mußt halt wissen was de willst.......gelle [​IMG]
    Sodele....geh mal unter de Dusche....damit ich mein Spiegelbild mal wieder erkenn

Bis später

OmaIven gefällt dies.
  14. samikhedira

Du hast recht, Ich bin einer, der immer die falsch.... guten Entscheidungen trifft:) xD

Bis gleich Monty:)

OmaIven gefällt dies.
  15. -Cojote-

-Cojote- Guest

[​IMG] Ja also wenn das sooo ist ... [​IMG] ... schleich ich gleich wieder raus.

LG und einen schönen (Entkoffeenierten) Samstag :)

OmaIven gefällt dies.
  16. Buschzombie

quatsch[​IMG] es wird nicht von vorne angefangen, wir ziehn das jetzt gemeinsam durch[​IMG]
    Schick mir ne Eule, wenn Du was an Handwerksprodukten brauchst, Du hast hier viele Freunde, die sicher helfen, [​IMG]mit Rat und Tat

Oh Cojote, schnell einen Kaffee für Dich [​IMG]eingeschenkt

OmaIven gefällt dies.
  17. -hoppelhase2010-

-hoppelhase2010- Forenanwärter

halli-hallo...und noch keiner da? hmm...okay,dann habt ihr sicher auch so tolles sonniges wetter wie ich.

also: zuchttiere behalte ich immer selber ( bin immer noch am pinken hasen und das dauert....egal)

sami.....sag mal,hast du das zerdepperte fenster nicht gesehen?[​IMG] tzzzz tzzzzz

ich ziehmal weiter, wünsche allen ein tolles wochenende!

OmaIven gefällt dies.
  18. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo alle zusammen , so ist es.Es wird nicht aufgegeben. Ich habe bestimmt auch Fehler gemacht und mache heute noch welche.
    Wie sagt man : aus Fehlern lernt man.
    Ich hatte mit Marmelade angefangen und mir dann den Bäcker gekauft. Bei Renzo hätte es mir zu lange gedauert.
    Nagelt mich jetzt nicht fest,aber ich glaube ein Handwerk bei Renzo kostet 2500 Chips.
    Wenn man dran denkt das Renzo schon (gefühlt) ca 1 Jahr nicht mehr hier war,bin ich froh den Bäcker gekauft zu haben.

Ich habe mal schnell nach geschaut, das Handwerk bei Renzo kostet 1250 Chips.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
    Buschzombie gefällt dies.
  19. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

also ich hab alle Handwerke, brauch aber nur Bäcker und Marmeladier regelmäßig.:)
    Zuchttiere verkauf ich meist8), dauert mir zulang bis ich die Quest´s schaff.
    :oops:

Buschzombie und OmaIven gefällt dies.
  20. samikhedira

Huhu:) Wie findet ihr mein neues Banner?:) Frisch zur dunkleren Zeit fertig geworden:)

@ Cojote : Danke, dir auch:) Und noch eine Frage (falls du nicht da bist an alle: Mein PB, lässt sich nicht ändern... Geht das immer nur Anfang der Woche oder warum ist das so?

@Baumi : Ja, zusammen mit allen :) Die mir immer helfen, danke! :)

@ Hoppel : Oh... Stimmt, das zerschepperte Fenster... Das warst doch du...! Bleib hier!!xDxD Dir auch einen schönen Samstag!:)

@ Oma : Ja, ich frage mich auch, wann Renzo kommt... xD Bin zwar noch nicht so lange hier, vermisse ihn aber schon xD Naja, irgendwann ist er wieder da;)

@ Alex : Ach, so eine bist du... Verkaufst die Tierchen xD Mach ich ja auch xD Von daher... Züchtest du das Event mit?

Buschzombie und OmaIven gefällt dies.