Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Schön und schön gruselig. Passend zur kommenden Halloween Zeit. :)

Buschzombie gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ja, muß mal ein paar meiner über 9000 Kuckuck verbrauchen

3. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Danke Oma:)

Ja, alex... Ich habe eine Stufe geschafft... Zwar nicht gerade atemberaubend, aber xD

Weisst du, warum ich mein PB nicht ändern kann?

4. alex270774

weil das ein technischer Fehler is, krieg meins auch net geändert!

joo, hab grad meine ersten 20 Kuckuck abgegeben, wenn ich net 9981 Stück davon hät, würd ich gar net mit machen

5. samikhedira

Naja, ich hoffe, dass der technische Fehler bald mal behoben ist... Gibt ihn schon länger oder?:oops:

Ich habe jetzt auch die erste Stufe gemacht und werde nun auf den normalen Farmbetrieb zurückkehren... Und auf das nächste Event warten und mich vorbereiten...
    Bin froh, dass ich im Moment Erntehelfer habe... Müsste sonst meine ganzen Baume auf der Waldlichtung von Hand machen... Davon würde ich bestimmt ne Entzündung bekommenxDxD

Was hast du auf deiner Waldlichtung stehen?:)

6. alex270774

Waldlichtung:Ställe und Bäume
    Hauptwiese: Ställe und Felder
    Wildewiese: Ställe und Felder
    Bahama: Ställe, Felder und BäumexD

hol mir immer den EH im Monats-Abo

7. samikhedira

Bei mir sieht es so aus...

Waldlichtung: Baüme
    Hauptwiese: Felder
    Wildewiese: Ställe...

Halte es so schon ewig und bis jetzt hat es eigentlich ganz gut funktioniert;):)

Wovon hast du den mehr? Ställe oder Bäume (wenn gerade kein Event läuft)

8. mäxchen_w71

mäxchen_w71 Nachwuchs-Autor

kuckuck....

he samo, bevor du hoppel was unters fell "schiebst",zeig ich dir was....komm nur näher...na komm....da,sieh selber[​IMG] .sami beim fußball spielen[​IMG]

meine farmen sehen so aus: alle "ebenen" sind mit bäumen(meist alles xl oder xxl), ställen( meist hochwertige incl werkstuben) und langzeitfelder (langes grünzeug)versehen.....ich machmir keinen stress mehr ;)

9. alex270774

ähm, fast gleich.:oops:
    lass auch bei Events alles stehen (deshalb schaff ich ja keins:oops:), aber ich hab einmal alles umgebaut.
    Abbauen ging ja schnell, aber alles wieder schön sortiert aufbauen, war ne heidenarbeit! uff:wuerg:
    deshalb bleibt jetzt alles stehen!
    8)

10. samikhedira

Huhu Mäxchen, schön, dass du da bist:) Und ich.... also... Habe hier doch kein Fußball gespielt... Also... Ehm... Du hast doch mitgespielt xD xD
    Machst du den beim Event mit mäx?:)

Ja alex, mich nervt das umbauen auch immer... Hast du das Event denn geschafft, als du umgebaut hast?;)

11. alex270774

ja, das Event hat ich geschafft

hab aber gern alles schön ordentlich sortiert, sprich Apfelbäume zusammen, Hühner zusammen usw .
    und das alles schön ordentlich zu sortieren dauert selbst mit EH zulang

12. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

buh!.....

also sami, so geht das nicht! du kannst mäxchen nicht alles unter das fell schieben! ich hab dich heimlich beobachtet wie du [​IMG] gespielt hast.;)
    du kannst ruhig hoppel zu mir sagen, mäxchen gehört zu hoppel genauso wie diese farm hier;). und nein, im moment bin ich event faul (spiele nebenbei noch ein anderes farm spiel,das richtig spass macht und vor allem stressfreixD)

13. samikhedira

Ich mag es auch gerne sortiert alex... Alles schön zusammen:) Das gefällt mir dann richtig...
    Und da ich sowieso ein eher gemütlicher Zeitgenosse bin, baue ich auch nicht so gerne um...;)

Was?! Hoppel, hätte ich gewusst... dann... xD
    Ich habe Tennis und Fußball gespielt? Ne.. Nur Tennis... Und du hast doch mit mir zusammen gespielt, erinnerst du dich nicht...? xD:)

14. alex270774

tja, Sami so sind die [​IMG] halt!xDxDxDxDxDxD

Wobei sich mir die Frage auftut, warum is dein Banner linkslastig?

15. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

ich?..... mit dir gespielt?...... neee...sami...neee neeeee....du hast alleine gespielt und randaliert....ich war zu der zeit auf dein acker und hab dir deine möhren entführt:pxD

16. samikhedira

Ehm... Alex... also... Ich rede von der Farm und nicht vom Forum! xD Ich setze ihn für dich aber Gerne in die Mitte;) xD:)

Ehm.... Hoppel... Du hast? Deswegen hatte ich weniger Möhren... Du bist mir ja eine... Das glaube ich ja nicht xD

17. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Geb mal einen aus

[​IMG][​IMG][​IMG]

Event?

Quest Operation *Kuckuck* fertig [​IMG].. jetzt versuch ich das Hasenquest mal fertig zu bekommen :music:

..und umbauen tu ich immer für Events [​IMG]... so hab ich auch den besseren berblick beim auffüllen.. stell immer nach *am wenigsten* in der Scheune vorhanden raus [​IMG]... und alles ohne Helfer [​IMG]

Buschzombie gefällt dies.
  18. alex270774

Hoppel, das war aber nicht net[​IMG]
    haste wenigstens Lösegeld für die Möhren in betracht gezogen?[​IMG][​IMG]

Sami, biste noch da? bei dir steht offline
    ach, wegen mir brauchste dat net (sieht nur lustig aus[​IMG])

Huhu und KKK , Kafa
    da biste aber dann immer fleissig![​IMG]

19. samikhedira

Danke kafi!:) Du bist aber eine fleißige Biene!:) Hast du dir echt verdient!:)
    Du züchtest? Was denn am Liebsten?:)

Huhu Alex! Ich bin noch da!;) Lösegeld? Ne, da pflanze ich lieber neu an... Darf ich bei dir auch was klauen? xD

20. alex270774

hmmm, dürfen dürfteste schon. Aber lohnt net so wirklich