Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Ich hol mir dein Geld... Wie viel hast du im Moment? xD

2. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

danke fürs käffchen,und bringe das dazu mit[​IMG]

lösegeld für möhrchen? nöö,war doch mundraub...muahhhhh.

bin immer net alex;):pxD

3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

auch net so wirklich viel, hab gestern Futter für alle Tiere eingekauft

kannst dir aber ein paar (1995 St) Pfirsiche klauen

4. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

bin mal zum nächsten game, habt noch viel spass. denk heut abend werf ich noch mal ein auge rein. wiwi

5. samikhedira

Oh... Mundraub... Wäre ich Anwalt... Dann hoppel... xD Aber danke für den Kuchen... Ich teil ihn mal auf..;)
    Bis heute Abend;)

Alex... Oha... Dann klaue ich bei dir mal nicht, hast du Glück gehabt xD Dan klaust du bei mir auch nicht ok?xD

6. alex270774

Hoppel dat mutt du aber net tun, mutt doch beide Augen brauchen!;)xDxDxDxDxD

viel spaß

Sami, die 1995 Pfirsiche kannste haben, hab dann noch 5000xD
    und ich klau überhaupt net, wat net da is, is net da! bastaxDxDxDxDxDxD

7. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Mag halt meine Farm, ist mein Hobby und um Hobbys kümmert man sich *liebevoll* ;):oops:xDxD.. bin halt schon nen bissel *verrückt*.. aber wenn ich was/wen mag kümer ich mich halt auch intensiv drum ;):)

Nach Lust und Laune.. im Moment versuch ich die nicht fertigen Quest`s mal abzuarbeiten :eek:.... komm ja sonst bald gar nicht mehr nach... im September kommt ja die Eselzucht noch mit dazu :oops::music:;)

8. samikhedira

Oha Alex, da sprichst du aber ein Machtwort! xD :) Was nicht da ist, ist nicht da... Hast ja irgendwo recht;)

Eselzucht?! o_O Hm... Nicht meins, denke ich mal.. Deins?

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]Danke Kafa für Tass Kaff

in letzter Zeit baue ich auch immer um für Events, ohne schafft man ja erst recht keins mehr.
    Ansonsten habe ich immer von jedem Tier min. 1 stehen und 1 Werkstube. Bäume habe ich auch jede Menge stehen. Ich glaube von manchen Bäumen habe ich zu viele stehen. Verliere aber den Überblick wo welche stehen:oops:

Sami, dein Banner sieht klasse aus. Da kann Halloween kommen

10. samikhedira

Huhu Schlummi! Dankeschön!:) Bei mir passen auf die Wilde Wiese nicht alle Ställe hin :oops: Leider.. Deswegen habe ich nur ausgewählte Tiere bei mir stehen;):)

11. *kafa*

Weiß ich noch nicht.. mal gucken.. aber dann wird es wohl auch ne Werkstube und nen neues Erzeugniss geben.. mal schauen.... aber bestimmt nicht sofort auf *Biegen und Brechen*... das Einführungsquest werd ich bestimmt mirmachen und dann mal weiterseh. Will aber erst die angefangenen Dinger fertig machen, bevor ich was neues beginne.. hab einfach zu lange geschlürt auf der Farm. Was aber auch gut so war.. so gehöre ich noch mit zu den *Highlevlern*, die noch was zu tun haben auf ihrer Farm.. über Langweile kann ich nicht klagen ;)xD

12. samikhedira

Tja kafi, Da trifft es der Signaturspruch von Alex doch ganz gut!;):)
    Auch ich habe, durch mein zwangs- schleifenlassen... Noch einiges zu tun... Und mal gucken, wie weit ich ohne geldeinsatz komme;):)

13. alex270774

Eselzucht? Könnte interressant sein

huhu schlummerle

Sami, ich mach mir hier keinen stress mehr.

14. samikhedira

Ist auch besser so alex... Stress ist nicht gut, auch wenn es nur ein Spiel ist;)

15. *kafa*

Huhu, schlummerle ;)

Meine wilde Wiese sieht im Moment so aus

Stell alle paar Tage andere Ställe raus.... im Wald stehn derzeit nur Farbmischereien und Straußenlegegehege, dazu nochmal Mammuts und hochwertige Bäume :oops:;).. Das einzigste, was dauerhaft stehn bleibt ist mein Hochzeitsbogen :inlove:;)

Guckt mal in euren Kalender.. da stehn schon die Termine für Sept drin ;)

16. samikhedira

Hübsch kafi:)

Ja, es kommt mysteriöser Setzling usw.

Freue mich da besonders drauf... Ist für mich immer wieder schön, was zu bekommen;):)

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen, ich bring auch mal was mit...[​IMG] Banner gefällt mir sehr gut, stehe auf Helloween[​IMG]
    Bei Events alles kleine Felder + KAC usw., danach KAC und Erntehlefer genutzt bis alles wichtige aufgestockt ist. Dann auf alle Felder Tiere und Bäume oder Werkstuben, bis der Bestand wieder gut aussieht u. planen fürs nächste Event....und zum umbauen nehm ich, wenn vorhanden, 3.-Std. Erntehelfer und dann die Tiere und Bäume von Hand. Aber vorwiegend habe ich auf der Waldwiese die Bäume stehen, stehe auf Bäume[​IMG]
    züchten ist bei nun auch vorbei bei mir, hab kein SUFU mehr aber ein paar Aufgaben erfüllen können.

18. *kafa*

xDxD Nich hübsch.. nur praktisch :p.. wenn ich meine Farm auf hübsch gestalte, würd sie anders aussehn.. nur im Moment muß ich Tiere auffüllen und brauch Unmengen an Zucker und Salz (wobei ich da auch nen wenig spinne.. wenn meine Vorräte unter 500 rutschen, werd ich unruhig und bezeichne das schon als *nichts mehr in der Scheune* :oops:xDxD)

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

mit den Handwerken bin ich auch ein bisschen schluderig, brauche noch Ewigkeiten bis ich beim Marmeladier und Bäcker auf fünf bin. Habe dementsprechen auch viel Handwerkszutaten in der Scheune.
    Alles über 10.000
    Schön sieht bei mir die Farm auch nicht aus

20. samikhedira

Huhu Baumi... So, du stehst auf Bäume? xD :) Ich auch, sogar sehr... Ganze Waldlichtung voll damit, weswegen mein Bestand auch überdurchschnittlich ist...;)
    Das ist eine gute Planung... Machst du das immer so?

Kafi, du bist manchmal echt komisch... Hätte ich 500x Salz... Würde ich mich freuen xD

Schön, ist ja nicht alles Schlummi..;) Und deine Handwerke, bekommst du ganz schnell wieder hin und auf Vordermann:);)