Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bauerfreund0976

bauerfreund0976 Laufenlerner

Komisch, Kopf kratz, stimmt jetzt sehe ich es. Dauert wohl länger das durchzulesen.

PeterBaum gefällt dies.
  2. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

NajaxD Wie du es möchtest;) In der Zeit wo du liest, richte ich dir auch ein schönes Plätzchen her ok? Von dort aus kannst du dann mit allen hier reden und entspannen;) Ist das was?:)

bauerfreund0976, hexe7777777 und PeterBaum gefällt dies.
  3. bauerfreund0976

bauerfreund0976 Laufenlerner

Bestens !! Servus bin jetzt mal weg! 8)

PeterBaum gefällt dies.
  4. samikhedira

Bis später:)

bauerfreund0976 und PeterBaum gefällt dies.
  5. -hoppelhase2010-

-hoppelhase2010- Forenanwärter

huhu sami,schön das du wieder da bist und das es dir gut geht. was hast du mit dein haus angestellt? zu viel micki krause gehört ( reiß die hütte ab...träller) lach...duck und flitz!xD:cry:xD

ich lass dir liebe grüße da;)

PeterBaum und bauerfreund0976 gefällt dies.
  6. samikhedira

Mickie Krause?! Ich doch nichtxDxD Kennst mich doch, höre nur Hard Rock und habe aussversehen die ganze Bude mit abgerissenxDxDxDxD

PeterBaum, bauerfreund0976 und hexe7777777 gefällt dies.
  7. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo Sami,
    puhh bin ich froh dich hier zu lesen, hab mir echt Sorgen gemacht weil du einfach verschwunden warst.
    Zum Einzug ins neue Heim wünsch ich dir alles Gute (Brot und Salz)...
    Liebe Grüße

8. samikhedira

Danke Stella:) Hoffe ich kann dich hier mal des öfteren Begrüßen... Richte dir mal was her, ein kleines schönes Plätzchen:)

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Sami... supi ... hasts gefunden... und möcht Dir nochmals sagen... wie sehr ich mich freu ... dass Du wieder hier bist... juhuuuu....[​IMG]

10. samikhedira

Ja, hab's endlich gefunden und fast alles nochmal nachgelesen...;) Einfach toll, hoffe, dass ich einiges hier an Spaß mit rüberschleppen konnte;):) [​IMG]

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... Du konntest es nicht nur Sami... "Du hast es" ... juhuuuuuuuuuuuuu ....[​IMG]

12. samikhedira

Ich hoffe es doch sehr sweety:) Habe hier ja alles auch schon so schön eingerichtet, für alle, die hierher noch kommen:)
    Ich freu' mich, wieder hier zu sein [​IMG]

13. hexe7777777

hexe7777777 Nachwuchs-Autor

hallo
    möchte mal einen gruß hier lassen und alles gute wünschen
    [​IMG] [​IMG]
    bin zwar nicht so gut im schreiben und lesen
    aber ich werde euch besuchen wenn ich kann
    hallo hoppelhase was ist den aus deinem bannerstudio geworden
    hexe7777777

14. samikhedira

Hallo Hexe:) Das ist ein toller Spruch:) Darf ich den in die Eingangsbeschreibung packen? Das wäre wirklich toll:)

Hier kann jeder schreiben und lesen Hexe:) Habe dir schon eine gemütliche Ecke hergerichtet:) Hoffe du bleibst ein bisschen hier:) Dann kannst du dich da einmummeln;):)
    Darf ich den Spruch vorne mit reinschreiben?:)

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

Sami, schön das du wieder da bist. (hätte ich auch schon eher schreiben könnnen:oops:)

Ich wünsche dir ganz viel Spass hier und das hier angeknüpft wird da wo es im alten Forum aufgehört hat

in deinem privatem neuen Heim und auch hier schreibe ich dir folgenden Spruch=

Das Wort Zuhause bedeutet Wärme, Geborgenheit, Wohlbefinden, Sicherheit und Vertrauen. Ich wünsche dir, dass dein neues zu Hause all dies für dich bedeutet.

Ich werde auch mal reinschauen und auch was schreiben, bin auch nicht immer so der Schreiberling, ich brauche manchmal ein paar Ansätze:oops:

gglg schlummerle

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  16. samikhedira

Huhu Schlummerle:) Danke für die lieben Wünsche:) [​IMG]
    Ich freu mich immer, wenn du hier vorbeischaust:) Und keine Sorge, hier brauchst du nicht nach Zeilen suchen, sondern einfach nur auf das hören, was dein inneres dir dazu sagt;) Das schreibst du einfach:);)

Danke Schlummerte auch für den tollen und treffenden Spruch:)

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Hätte mich jetzt auch noch einwenig mit dir unterhalten, aber um 5 Uhr klingelt der Wecker und ich muss morgen ausgeschlafen sein um auf der Hut zu sein. Du weist das mir komische Gegenstände begegnen, die nichts gutes für mich wollen;)xD.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit tollen Träumen.

gglg schlummerle:)

18. samikhedira

Da musst du wirklich ausgeschlafen sein;) Viel Glück:)
    Wir sehen uns dann morgen, kannst gerne wieder vorbeikommen:)
    Schlaf du auch gut:) Und träum was tolles:)

Ich geh' nun auch schlafen:)
    Wenn sich noch Leute treffen, ihr könnt hie rauch ohne mich schreiben und lachen;) Nur als Randbemerkung;)

Gute Nacht:)

19. hexe7777777

hexe7777777 Nachwuchs-Autor

sich darfst du den spruch verwenden
    kenne deinen block nicht
    um was ging es denn so in deinem alten

20. samikhedira

Naja, im alten ging es eher um Schicksalsschläge... Davon möchte ich hier weg... Ich möchte hier, etwas lustiges, schönes Aufbauen, an dem alle Freude haben:)