Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ja kafa, hast mich erkannt[​IMG]

2. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Ihr zwei Verrückten! xD So ähnlich bin ich aber auch xD

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich mag eigentlich auch die Halloween-Zeit. Würde auch gerne hier in der Nähe zum Freizeitpark mal fahren. Das soll richtig gruselig dort sein. Ist auch ab einer bestimmten Zeit erst ab 18 Jahren gestattet.
    Aber zum einen hab ich noch keine gefunden die mitkommen und zum anderen hab ich auch einwenig schiss:oops:.

Bin erstmal weg, was zu essen machen.

Bis später mal

4. samikhedira

Das wird schon schlummerle!;)

Bis später! Hoffe wir sehen uns heute Abend!;)

5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

so, hab jetzt geschaut
    Sami= 16.03.2012

bin jetzt aber mal weg, komm später (wirklich spät) wieder

6. samikhedira

Kommt wohl ungefähr hin Alex, die Frage ist, wie viele Tage ich wirklich gespielt habe xD

Bis nachher:) So gegen 23 Uhr? xD

7. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

im alten Forum is es dein Datum!

vielleicht sogar später, weiß noch nicht genau

KKK für alle die möchten

8. samikhedira

Ich nehme gerne welche;)

Bis dann!:)

9. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Bis denne mal schlummerle.. hab heut Abend *Sturmfrei*... das Wohnzimmer + Fernseher ist heut meins allein.. muß ich nutzen :pxDxD

Mag die Gruselnächte im allgemeinen gerne.. und dann noch drei Tage.. *freu*.. dann schafft man ja mal wieder was... bin grad dabei das Quest *Spuckschloss* fertig zu machen..... mit nur einem Spinnenstall etwas langwierig.. aber man kann ja da auch abgeben, wenn kein Event ist ;)

10. samikhedira

Ja, ich muss mir den Spinnenstall Ers noch holen kafi...

Hatte gestern ein kleines Spinnendrama im Haus, weswegen ich die Viecher nicht so gerne mag...
    Aber so lange sie im PC sind xD;) Gelle?

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....wo is ne Spinne Sami??? .... ich mag die .... wenn Sie mich mit Ihren acht Augen ganz lieb anschauen .... lach ... uuuuund Du ... hättest Du vielleicht noch ein Zimmer für mich ... in Deiner Burg frei??? ... Ja??? ... Bitte!!! ... [​IMG]

... und lass mal ganz viele Grüßle für Alle da... [​IMG]

12. *kafa*

Samiii xDxDxDxD.. und das als Mann??.. schmeiß mich weg xDxDxDxD.... Hab grad Kopfkino von nen kreischenden Mann wegen ner Mini-Spinne [​IMG][​IMG]

13. samikhedira

Huhu Sweety! :) Klar ist noch was frei xD Komm rüber ;) xD Danke für die lieben Grüße! Renn nicht weg! *Die grüße hinterherwerf und sie direkt am Hinterkopf treffe* Autsch.... Warte, ich helf' dir [​IMG] xDxD

Ehm... Nun ja Kafi:oops: Habe leider eine Phobie...:eek: Oft sehr nervig, kann da aber nichts gegen machen...

14. *kafa*

Phobie is natürlich was gaanz anderes, Sami ;).... Is doch OK, bin als tolerant bekannt (wurd mir vor kurzem erst gesagt *stolzguck* ;))

15. samikhedira

Ja, das war so ne MEEEGA Spinne... So richtig fleischig... xD:oops:

Und neulich noch Barfuss auf eine raufgetreten... Bäh:wuerg::oops::sleepy:

16. *kafa*

Na wie legger :D

So hab jetzt meine Zuchthütten auch wieder eingepackt.. hab jetzt noch 200 Sufu, die heb ich für die Esel auf.

Bin grad was essen

17. samikhedira

Ja, die war echt legga xD

Bis gleich Kaffi, werde wohl auch gleich noch was leckeres mampfen, nur mal gucken was.. Habe nämlich nichts geplant xD

18. *kafa*

Gab Frikadellen, Kartoffeln und Rotkohl .. nu bin ich pappsatt :oops:;)

19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ich steh auf Spinnen[​IMG] , habe 4 im Bestand, mir tun immer nur die Glühwürmchen leid....
    bin auch essen machen...

20. samikhedira

Hm... Bei mir gibt es wohl ein Sandwich... Das ist auch legga:) xD Mit lecker Käse und Salat... Auf Frühstück verzichte ich gerne mal, aber auch nicht zu oft... Sonst bekomm ich zu schnell wieder hunger... xD

Bis gleich Busch:) Ohja, die armen Glühdinger xD